Sazan
Arvanit
- - - Aktualisiert - - -
Schau dir die verdammten Videos an, die gepostet wurden![]()
hahaha, warum so aggressiv? dreht der innere satan wieder durch? ^^

Schau dir die verdammten Videos an, die gepostet wurden![]()
Er dreht nicht nur durch, er schüttelt den Kopf darüber, dass du es ehrlich als Beweis gesehen hast und jetzt in Form von Humor rausdrängen willst in Hoffnung dass niemand deinen Fail ernstnimmt.
hä? ich bin moslem, natürlich glaube ich daran.. oder besser noch: ich bin 100% überzeugt davon. nichts wird im islam dem zufall überlassen, alles hat seinen sinn, auch das schächten![]()
Na gut, kannst ja weiterhin dran glauben. Du hast die "Nichtmuslime" gefragt, wie das geht, du hast deine Antwort bekommen, hoffentlich bist du zufrieden.
hä? ich bin moslem, natürlich glaube ich daran.. oder besser noch: ich bin 100% überzeugt davon. nichts wird im islam dem zufall überlassen. alles hat seinen sinn, auch das schächten![]()
Es geht doch nicht ums schächten. Ändere nicht das thema. Ob das ein sinn hat sei mal dahingestellt.
Es geht darum ob es wirklich die macht der worte und vin allah ist, die die tiere in diesen zustand versetzt
Wie du es bahauptest hast. Und die videos beweisen das gegenteil. Wenn du nähere infos willst
Google doch tier hypnose und mach dich mit dem thema vertraut wenn du dich traust..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen