Sazan
Arvanit
Alles was ihm nicht recht gibt wird nicht beantwortet. Punkt. Ausser Du packst ihn an der "Ehre"
wie soll ich denn auf deine frage antworten wenn ich es nicht weiß was hat es mit dem video zu tun?
Alles was ihm nicht recht gibt wird nicht beantwortet. Punkt. Ausser Du packst ihn an der "Ehre"
ich bevorzuge es eigentlich damen zu befriedigen, bei schweinen ist die gefahr zu groß, dass dabei sowas raus kommt wie du... aber lassen wir das mal
....
..... bei schweinen ist die gefahr zu groß, dass dabei sowas raus kommt wie du... aber lassen wir das mal
Dass man das bei fast jedem Tier machen kann ohne was auf arabisch zu labern
her mit den beweisen bin offen für alles
Sicher, mich interessiert, ob bei Euerem Schlachten in der Massentierhaltung die Zeit besteht dem Tier einige Texte vorzusprechen, oder ob z.B. der Satz schon genügt, wenn er an der Pforte steht!
natürlich ist es eine art hypnose.. aber wo ist jetzt der widerspruch?
- - - Aktualisiert - - -
ich bevorzuge es eigentlich damen zu befriedigen, bei schweinen ist die gefahr zu groß, dass dabei sowas raus kommt wie du... aber lassen wir das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen