Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Bosnische Serben

Hey, weiß man es eigentlich mittlerweile?
Dürfen wir in unseren eigenen Stadien, sprich Marakana und scheisse mir fällt nicht der Name des Sarajevo Stadions ein, spielen? Oder müssen wir wieder in die Schweiz oder in ein Dorf in Deutschland?

Mare-Car schrieb:
Hey, weiß man es eigentlich mittlerweile?
Dürfen wir in unseren eigenen Stadien, sprich Marakana und scheisse mir fällt nicht der Name des Sarajevo Stadions ein, spielen? Oder müssen wir wieder in die Schweiz oder in ein Dorf in Deutschland?

ich bin für serbien! :lol:

Wie darf ich diese überflüssige Frage verstehen? Warum sollte ein (muslimanski) Bosanac für Serbien sein? Ihr seid doch auch nicht für BiH (da spielen sowieso nur Kroaten und Muslimani)...

Kann jemand meine Frage beantworten? Wo werden die BiH vs. SCG spiele stattfinden? Marakana/Kosevo oder Schweiz/Deutschland?????

Mare-Car schrieb:
Kann jemand meine Frage beantworten? Wo werden die BiH vs. SCG spiele stattfinden? Marakana/Kosevo oder Schweiz/Deutschland?????

ursprünglich hätte man in zenica spielen sollen, doch daraus wird nichts, stattdessen wird man im kosevo spielen, von dem makaroni stadion hab ich (noch) nichts gehört, kann aber sein.

übrigens finde ich die frage ein schmarrn, wieso sollten die cetniks für bosnien sein ? ziveo slobo i sva njegova banda, jelda ?! ... hehehe ... es spielen übrigens auch paar serben im nationalteam von bih ... irgendwann, wenn rs aufgelöst ist (spätestens in 5 jahren) und wenn sie von sicg keine stütze mehr bekommen, werden sie sich ihrem eigentlichen mutterland (bih) zuwenden. aber solche denkprozesse dauern meistens etwas ... lasst ihnen zeit ... und lasst uns beten, dass nicht so viele leute durch hooligans verletzt werden. amen. :wink:

Zurück
Oben