pravoslavac
Top-Poster
UJKO schrieb:Du bist halt schon eine lächerliche Witzfigur. Ich lieg nach jedem Forumseintrag auf dem Boden und krieg mich nicht mehr vor Lachen...kannst ja argumentativ überhaupt nicht mithalten!
Sind dir die Argumente ausgegangen? Na, kleiner Hosenscheisser? Sach mal wie alt bist du den? 5 oder 6?
Genial, einfach genial. Da hat er keine Argumente mehr, und begeht die Verzweiflungstat...."scheisse scheisse was soll ich machen...schnell zu Fussball wechseln zu einem anderen Thema...". Für Fussball scheint ja dein Gehirn noch Kapazitäten zu haben. 2 Gehirnzellen: Eine für Fussball und die andere für Propaganda!
Aber bist halt NUR Serbe! Scheinst ja ein ziemliches Identiätsproblem zu bekommen wenn dich ein Ustasa im Forum fertig macht. Und dann dieses billige Ablenkmanöver, um ja nicht noch weiter fertig gemacht zu werden!
Übrigens zu dem Bild mit dem Schlag in die Eier:
Natürlich tut das weh, schliesslich haben wir, im Gegensatz zu euch, Eier in der Hose! Ihr habt ja garkeine Eier, geschweige denn einen Schwanz (5cm). Muda, znas sta su muda? Srbin nema Muda. Wenn ihr Muda hättet, hättet ihr gegen uns Gekämpft in der Krajina...aber ihr seid ja abgehauen und wir hatten das ganze Gebiet schon nach 2 Tagen, ich wiederhole: 2 Tage. Für eine einzige Stadt: Vukovar, habt ihr 84 Tage gebraucht! 84 Tage für eine Stadt. Weisst du warum? Weil wir Eier haben und gekämpft haben!
Aber wem erzähl ich das...du weisst ja nichteinmal wie ein männliches geschlechtsorgan aussieht!![]()
hehe ich ne witzfigur? haha da meldet sich gerade der richtige, der seinen bericht 2 mal postet! :roll: glupav si ko kurac ujko
84 tage? 84 stunden stari 84 stunden, nicht lügen krawot ok? das gehört sich nicht!
a sa kuci pjevajuci, winke winke mit drei finger

ljubim te tri put moj mali srbine