MIC SOKOLI
Gesperrt
UJKO schrieb:ajibrs schrieb:...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!
Bin gespannt was folgen wird!
![]()
UJKO schrieb:ajibrs schrieb:...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!
![]()
UJKO schrieb:ajibrs schrieb:hehe danke das du fragst!
LESE MAL MEINEN NICK VON RECHTS NACH LINKS DU KLEINER SCHEIßER 8)
LJUBI TE AJIBRS 3 PUTA![]()
haha serben können nicht fußball spielen! hehe der war gut, erzähl noch einen! KOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEE SVETSKIIIIIIII SAMPION
ZVVVVVVVVVEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDAAAAAAAAA zeljo jedan ZVEZDA 8)
Tja, ich bin ja kein Araber! Wie du wissen solltest bin ich überzeugter KATHOLIK und benutze Römische/Lateinische Schriftzeichen und lese von Links nach Rechts.
Wahrscheinlich schämst du dich so sehr für deine Nationale Herkunft dass du "Srbija" unerkennlich rückwärts schreibst. Jämmerlich!
Ach so stimmt ja. Zvizda war ja erst kürzlich svitski sampion. Ist glaub so ein paar monate her...wie konnte ich das vergessen! Sorry. Uruguay ist übrigens heute auch die beste Nationalmannschaft der Welt, die sind nämlich Weltmeister (1936).
Aber typsisch Serbe, was halt war das war halt...aber daran hält er bis zum heutigen Tag fest und will es nicht wahrhaben dass es vorbei ist,...
...zvezda WAR champion
...velika srbija WAR einmal
...krajina WAR (yes) einmal
...serbische übermacht WAR einmal...
...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!
ajibrs schrieb:hehe ne ne ich schäme mich sicher nicht du kleiner bauer! :roll:
ja klar, was war, war einmal und das sollte man immer in
erinnerung behalten! frage: wenn deine mutter stirbt, vergisst du
sie am nächsten tag?
zvezda war sampion, ist für euch dorfklubs in HR noch immer ein sampion
das was zvezda geschafft hat, wird nie eine ex-jugo mannschaft schaffen!
vorallem keine kroatischer dorfklub, denn mit zwei linken beinen kann man nichts reißen!
serbische übermacht? boah du redest ja als wären wir wie die amis oder die russen gewessen? :roll: ÜBERMACHT haha bist du 7 jahre alt? gutschi gutschi
kosovo war serbisch? hm also ich mach mir langsam sorgen um dich! die japanische luft tut dir sicher nicht gut! guckst du auf karte, auf balkan, auf serbia and montenegro und was siehst du da? 8O boah kosovo gehört zu serbien und nicht zu albanien!
es tut mir leid ujko, doch du hast bei keinem punkt recht gehabt! sorry, probiers mal irgendwo im japanischen forum, da hast du sicher viel glück!
Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen
FtheB schrieb:Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen
Gesehen vielleicht schon, aber nichts davon mitbekommen! :roll:
UJKO schrieb:ajibrs schrieb:hehe ne ne ich schäme mich sicher nicht du kleiner bauer! :roll:
ja klar, was war, war einmal und das sollte man immer in
erinnerung behalten! frage: wenn deine mutter stirbt, vergisst du
sie am nächsten tag?
zvezda war sampion, ist für euch dorfklubs in HR noch immer ein sampion
das was zvezda geschafft hat, wird nie eine ex-jugo mannschaft schaffen!
vorallem keine kroatischer dorfklub, denn mit zwei linken beinen kann man nichts reißen!
serbische übermacht? boah du redest ja als wären wir wie die amis oder die russen gewessen? :roll: ÜBERMACHT haha bist du 7 jahre alt? gutschi gutschi
kosovo war serbisch? hm also ich mach mir langsam sorgen um dich! die japanische luft tut dir sicher nicht gut! guckst du auf karte, auf balkan, auf serbia and montenegro und was siehst du da? 8O boah kosovo gehört zu serbien und nicht zu albanien!
es tut mir leid ujko, doch du hast bei keinem punkt recht gehabt! sorry, probiers mal irgendwo im japanischen forum, da hast du sicher viel glück!
Also du Serbischer Abfall:
1. Familienangehoerige bleiben aus dem Spiel
2. Du vergleichst Zvizda (ein Fussballverien) mit einer Mutter. Respekt!
3. Zvizda war stark, das muss ich zugeben! Aber sie hatten sich ja genuegend Ergebnise und Schiris in ex-Ju erkauft
4. Mit zwei linken beinen kann man nix reisse? OK, werdet ihr ersteinmal WM dritter dann koennen wie weiterreden
5. Wo ist Zvizda heute? Die haben ja gegen den Weltclub und mehrfachen Championsleaugesieger St. Petersburg verloren, peinlich peinlich!
6. Die Frage ist nicht was ich auf der Karte seh, die Frage ist wer im Kosovo lebt,....und es sind bestimmt keine PRAVOSLAVCI! Peinlich peinlich, da verliert man mal so schwupps, das Herzland an die Albaner...
Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen,...ausser SRBIJA kennst du ja auch nix anderes, deshalb auch dein so beschraenktes Wissen. Bist du eigentlich auch ueber einen Asylbewerber-Antrag nach Oesterreich gekommen?
ajibrs schrieb:erstens nenn mich nicht serbischer abschaum, mein nick ist ajibrsrbija, dann lass ich auch deine mutter aus dem spiel!
ajibrs schrieb:3) ich habe zvezda mit deiner mutter verglichen und nicht mit meiner! sag, kannst du lesen oder muss ich auf japanisch schreiben?![]()
UJKO schrieb:2. Du vergleichst Zvizda (ein Fussballverien) mit einer Mutter. Respekt!
UJKO schrieb:3. Zvizda war stark, das muss ich zugeben! Aber sie hatten sich ja genuegend Ergebnise und Schiris in ex-Ju erkauft
ajibrs schrieb::roll: o gott das wird lange dauern bis du es checkst!
dir kann man leichter etwas 5 cm in der arsch zu bohren als in dein hirn![]()
ajibrs schrieb:...in österreich (vorarlberg, frag ivo) leben mehr türken als österreich, gehört zu österreich...
ajibrs schrieb:ach ja, jetzt komm ich mal zu dir: was stört dich daran, das kosovo serbisch ist? was hast du als kroaten abschaum (revanche) mit kosovo zu tun? :roll: du weißt es doch selber nicht, aber wichtig ist, das du hier die papalatur aufmachst und den großen ustasa spielst :roll: gib denis_zec die hand, ihr beide könntet brüder sein!
ajibrs schrieb:...ujko pass ein bisschen auf dich auf, sonst hast auch bald 2 linke beine 8)
UJKO schrieb:Nix stört mich daran. Ich finde es halt lustig! Ich finde es vor allem lustig wie ihr Serben bei dem Thema ausflippt...warum den eigentlich? Gehört doch euch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen