Nach der Blamage am Samstag werden die es dann bereuen.Serbian_Prophet schrieb:@ujko
Unsere Serben aus der Repulblika Srpska spielen selbstverständlich für Serbien: Savo, Krstajic usw.

Nach der Blamage am Samstag werden die es dann bereuen.Serbian_Prophet schrieb:@ujko
Unsere Serben aus der Repulblika Srpska spielen selbstverständlich für Serbien: Savo, Krstajic usw.
jiggaman schrieb:Ist nicht so schlimm. Ich kann deine Reaktion verstehen. Ich bin ein halber "Kroate" und ein halber "Serbe". Fühle mich weder als Kroate noch als Serbe. Ja sam pravi bosanac.Denis_Zec schrieb:jiggaman schrieb:Das kommt vielleicht davon, dass ich andere Wurzel habe als du. Za mene su jos uvijek (skoro) svi bivsi Jugosloveni zemljaci. Makedonci i Slovenci mozda malo manje.Denis_Zec schrieb:@jiggaman
tebi nemoze niko pomoci ... nije nas izgleda jos dosta poginulo ... mozda ce braca biti iduci put uspjesniji u tome ...
koje pitao za tu krv kad su nas klali ? krv nije voda ... da lach ich drauf ...
Ausserdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Serben sind Nationalisten.
stimmt, du hast recht, gut ein drittel sind es nicht ... sorry deswegen ... welche wurzeln hast du denn ?
Denis_Zec schrieb:cuj ti njega, pravi bosanac ... hahahaha ... sds bi te na kolac a hdz u neretvu za te rijeci ... ali pod tim uvijetima dobro dosao u svijet naivaca ...![]()
jiggaman schrieb:Denis_Zec schrieb:cuj ti njega, pravi bosanac ... hahahaha ... sds bi te na kolac a hdz u neretvu za te rijeci ... ali pod tim uvijetima dobro dosao u svijet naivaca ...![]()
Sta mene boli kurac za HDZ i SDS! Ich halte sowieso nichts von nationalistischen Parteien.
jiggaman schrieb:Nisam. A ti jesi?
Problem sa nacionalistima nemamo tek od ovih izbora. Oni su nam to puno ranije stvorili. Osim toga nisu vise tako jaki kao prije.
mlada elita intelektualaca
UJKO schrieb:ajibrs schrieb:ujko :roll:
zuerst informieren dann wichtig mitreden ok?
für bih spielen auch serben! 8)
Also ajibrs (ist das ein albanischer Name?)
1. Fick dich
2. Gleich zwei Serben, scheisse man so viele, wobei ihr doch 49% des landes unrechtmässig besitzt. Das zeigt mir nur wie schlecht ihr im Fussball seid!
3. Für wen bist du dann? Für die zwei Bosanci oder für Velika Srbija, oh oprosti Srbija i Crna Gora? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass irgendein Serbe für BiH ist.
ajibrs schrieb:hehe danke das du fragst!
LESE MAL MEINEN NICK VON RECHTS NACH LINKS DU KLEINER SCHEIßER 8)
LJUBI TE AJIBRS 3 PUTA![]()
haha serben können nicht fußball spielen! hehe der war gut, erzähl noch einen! KOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEE SVETSKIIIIIIII SAMPION
ZVVVVVVVVVEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDAAAAAAAAA zeljo jedan ZVEZDA 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen