Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Bosnische Serben

jiggaman schrieb:
Denis_Zec schrieb:
jiggaman schrieb:
Denis_Zec schrieb:
@jiggaman

tebi nemoze niko pomoci ... nije nas izgleda jos dosta poginulo ... mozda ce braca biti iduci put uspjesniji u tome ...

koje pitao za tu krv kad su nas klali ? krv nije voda ... da lach ich drauf ...
Das kommt vielleicht davon, dass ich andere Wurzel habe als du. Za mene su jos uvijek (skoro) svi bivsi Jugosloveni zemljaci. Makedonci i Slovenci mozda malo manje.

Ausserdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Serben sind Nationalisten.

stimmt, du hast recht, gut ein drittel sind es nicht ... sorry deswegen ... welche wurzeln hast du denn ?
Ist nicht so schlimm. Ich kann deine Reaktion verstehen. Ich bin ein halber "Kroate" und ein halber "Serbe". Fühle mich weder als Kroate noch als Serbe. Ja sam pravi bosanac.

cuj ti njega, pravi bosanac ... hahahaha ... sds bi te na kolac a hdz u neretvu za te rijeci ... ali pod tim uvijetima dobro dosao u svijet naivaca ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
cuj ti njega, pravi bosanac ... hahahaha ... sds bi te na kolac a hdz u neretvu za te rijeci ... ali pod tim uvijetima dobro dosao u svijet naivaca ... :wink:

Sta mene boli kurac za HDZ i SDS! Ich halte sowieso nichts von nationalistischen Parteien.

jiggaman schrieb:
Denis_Zec schrieb:

Sta mene boli kurac za HDZ i SDS! Ich halte sowieso nichts von nationalistischen Parteien.

jebga, samo reci na nisi iso na biranje ?
ta nasa tzv. mlada elita intelektualaca ove godine odlucila da ostane kod kuce mjesto da ide na glasanje i sada vidimo poslijedice toga ... gospoda nacionalisti dobise komunalne izbore ...

Nisam. A ti jesi?
Problem sa nacionalistima nemamo tek od ovih izbora. Oni su nam to puno ranije stvorili. Osim toga nisu vise tako jaki kao prije.

jiggaman schrieb:
Nisam. A ti jesi?
Problem sa nacionalistima nemamo tek od ovih izbora. Oni su nam to puno ranije stvorili. Osim toga nisu vise tako jaki kao prije.

iako se nisu bas pokazali kao najsposobniji je sdp najbolja alternativa ...

aber jetzt wünsch ich dir mal nen schönen abend ... gehe mal zur videothek, vielleicht finde ich ja was gutes zum schauen ... bis dann. und halt deine bosnischen ohren steif ! :wink:

UJKO schrieb:
ajibrs schrieb:
ujko :roll:

zuerst informieren dann wichtig mitreden ok?

für bih spielen auch serben! 8)

Also ajibrs (ist das ein albanischer Name?)

1. Fick dich
2. Gleich zwei Serben, scheisse man so viele, wobei ihr doch 49% des landes unrechtmässig besitzt. Das zeigt mir nur wie schlecht ihr im Fussball seid!

3. Für wen bist du dann? Für die zwei Bosanci oder für Velika Srbija, oh oprosti Srbija i Crna Gora? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass irgendein Serbe für BiH ist.

hehe danke das du fragst!

LESE MAL MEINEN NICK VON RECHTS NACH LINKS DU KLEINER SCHEIßER 8)

LJUBI TE AJIBRS 3 PUTA :twisted:

haha serben können nicht fußball spielen! hehe der war gut, erzähl noch einen! KOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEE SVETSKIIIIIIII SAMPION
ZVVVVVVVVVEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDAAAAAAAAA zeljo jedan ZVEZDA 8)

ajibrs schrieb:
hehe danke das du fragst!

LESE MAL MEINEN NICK VON RECHTS NACH LINKS DU KLEINER SCHEIßER 8)

LJUBI TE AJIBRS 3 PUTA :twisted:

haha serben können nicht fußball spielen! hehe der war gut, erzähl noch einen! KOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEE SVETSKIIIIIIII SAMPION
ZVVVVVVVVVEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDAAAAAAAAA zeljo jedan ZVEZDA 8)

Tja, ich bin ja kein Araber! Wie du wissen solltest bin ich überzeugter KATHOLIK und benutze Römische/Lateinische Schriftzeichen und lese von Links nach Rechts.

Wahrscheinlich schämst du dich so sehr für deine Nationale Herkunft dass du "Srbija" unerkennlich rückwärts schreibst. Jämmerlich!

Ach so stimmt ja. Zvizda war ja erst kürzlich svitski sampion. Ist glaub so ein paar monate her...wie konnte ich das vergessen! Sorry. Uruguay ist übrigens heute auch die beste Nationalmannschaft der Welt, die sind nämlich Weltmeister (1936).

Aber typsisch Serbe, was halt war das war halt...aber daran hält er bis zum heutigen Tag fest und will es nicht wahrhaben dass es vorbei ist,...
...zvezda WAR champion
...velika srbija WAR einmal
...krajina WAR (yes) einmal
...serbische übermacht WAR einmal...
...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!

Bin gespannt was folgen wird!

Zurück
Oben