Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner?

Habt ihr Familie in Bosnien?

• Umfrageteilnehmer
    58

DZEKO

Besa Bese
Ich hab jetzt immer wieder gelesen das einige von euch Familie in oder aus Bosnien haben, sei es eine Oma, Onkel, Tante oder auch hin und wieder die Mama oder der Papa.

Nun wollte ich euch fragen wer von euch alles dort Familie hat?

Aber bitte nur ehrliche Beiträge oder wen ihr es nicht lassen könnt dann tut wenigstens bei der Umfrage ehrlich abstimmen.:)

Also mein Cousin hat vor einer Woche eine Bosnierin aus Sarajevo geheiratet, zählt das auch?

PS: Natürlich bist du Albaner!

Nein. Meine Verwandten haben Ehre und weilen nur um die Gegend von Gjergj Kastriotis Grab und Burg um diese zu schützen.

mein vater ist bosnischer kroate, jedoch sind alle geschwister von ihm abgehauen nach slowenien, usa und deutschland, oma und opi leben nicht mehr, aber etwas weit entfernte bekannte gibt es sicherlich noch, kenne ich aber leider nicht.

EDIT: UPS, an die albaner, war abgelenkt weil ich wiederholung von weltspiegel mir anschaue :)

Nein. Meine Verwandten haben Ehre und weilen nur um die Gegend von Gjergj Kastriotis Grab und Burg um diese zu schützen.

Hey, das find ich echt gut :thumbleft:

Sicherlich wird jemand interesse daran haben seine Burg zu ballern oder sein grab zu schänden :toothy10:

Ich hab jetzt immer wieder gelesen das einige von euch Familie in oder aus Bosnien haben, sei es eine Oma, Onkel, Tante oder auch hin und wieder die Mama oder der Papa.

Nun wollte ich euch fragen wer von euch alles dort Familie hat?

Aber bitte nur ehrliche Beiträge oder wen ihr es nicht lassen könnt dann tut wenigstens bei der Umfrage ehrlich abstimmen.:)

die frau von meinem onkel ist 1/2 bosnierin.

Zurück
Oben