Drangue
Geek
Ne, mein Arschloch bleibt nen Ausgang auch wenn du das anders siehst
Wir werden sehen wie sich deine Gefühle entwickeln wenn du in die Pubertät kommst...
Ne, mein Arschloch bleibt nen Ausgang auch wenn du das anders siehst
Früher hatte man Bosnierinnen oder Serbinnen genommen, weil die Albanerinnen in manchen Gegenden Mangelware waren.
Dass in Jugoslawien im 2. WK derart überwiegend Männer umkamen, halte ich für ein Gerücht. Auch den Rest glaube ich nicht, kannst du das mit einer Quelle belegen? Müsste sich doch irgendwie messen lassen.
schwachsinn. wie soll es denn zu dem mangel an frauen gekommen sein ?
natürlich kamen in jugoslawien fast nur männer um, wie in jedem krieg.
quelle zu so einem thema finden, dürfte schwer werden.
Du behauptest doch einfach irgendetwas, ohne es genau zu wissen.
In Jugoslawien gabs im 2. WK 1.6 Mio Opfer.
Davon waren 1.3 Mio Zivilisten und 0.3 Mio Soldaten
Kriegstote des Zweiten Weltkrieges
Die Wahrscheinlichkeit spricht eher dafür, dass kein exorbitanter Frauenüberschuss in der Nachkriegszeit herrschte...
Frauenüberschüsse gab's in Ländern, in denen vermehrt Soldaten umkamen.
Informiere dich bitte das nächste Mal ein wenig, bevor du einfach irgendetwas von dir gibst. Danke
unter den zivilisten war der anteil ca. 50/50.
und bei 300.000 soldaten heißt es überschuss von 300.000 frauen.
Ich glaube das die Bezihungen zustande gekommen sind,weil man damals in Jugoslawien rumgereißt ist und die ein oder andere Bekannschaft gemacht haben.
PS:Nein meine Familie ist rein Illyrisch/albanisch.
Nein auch heute noch kenne ich viele Junge die untereinander Heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen