Habs korrigert, es varriert zwischen Dunkelblond und Braun.
Wo ich noch klein war, war ich richtig Blond, umso Älter ich werde um so Dunkler werden sie, bei meinem Vater waren sie in meinem Alter auch so wie bei mir, jetzt sind sie Schwarz.
Wie geht das?
Es gibt auch blonde Albaner...ich habe zahlreiche verwandte die in bosnien ein geschäft haben, und meine tante kommt von dort, wenn man den kreis von meiner verwandschaft erweitert, also da sind glaub ich so drei bosnierinnen dabei oder so
dzeko du bist albaner zwar ein recht blonder aber trotzdem.
Es gibt auch blonde Albaner...
Es gibt auch blonde Albaner...
Aha, also bin ich im Sommer kein richtiger Albaner, ok.ja diese eingewanderten aus sibirien wie dzeko, aber ich rede hier von den richtigen albanern
Aha, also bin ich im Sommer kein richtiger Albaner, ok.
Und ich hab dich mal geliebt
ja diese eingewanderten aus sibirien wie dzeko, aber ich rede hier von den richtigen albanern
Ich will doch einfach nur hübsch aussehen für dich und damit es nicht langweilig wird in der Beziehung wechsle ich Farbe Mensch :-(ja was glaubst du wieso es nicht funktioniert hat mit uns, im sommer siehst nich aus wie ein albaner im winter schon, im frühling und herbst irgendwas dazwischen, dieses ewige hin und her hat mich einfach fertig gemacht, ich will klare karten auf den tisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen