Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner?

Habt ihr Familie in Bosnien?

• Umfrageteilnehmer
    58
Mein Cousin ist mit einer Bosanka aus Sarajevo verheiratet und hat 3 Kinder mit ihr.

Der einzigste Fall in meiner Familie von aLBaniA Ft BosNIa bRoOtHeRhoOd 8)

Habs korrigert, es varriert zwischen Dunkelblond und Braun.:)

Wo ich noch klein war, war ich richtig Blond, umso Älter ich werde um so Dunkler werden sie, bei meinem Vater waren sie in meinem Alter auch so wie bei mir, jetzt sind sie Schwarz.

Wie geht das?

wie es varriiert :jester: tönst du immer nach oder was :P

keine ahnung als ich klein war hatte ich richtig brauens haar, also so dunkel, jetzt bin ich dunkelblond, halt ne spur dünkler als du.

ich habe zahlreiche verwandte die in bosnien ein geschäft haben, und meine tante kommt von dort, wenn man den kreis von meiner verwandschaft erweitert, also da sind glaub ich so drei bosnierinnen dabei oder so :happyhippy:

dzeko du bist albaner zwar ein recht blonder aber trotzdem.
Es gibt auch blonde Albaner...

im engeren familienkreis nicht, soweit ich weiß.
aber ich kenn ja selbst nicht all meine verwandten...

Aha, also bin ich im Sommer kein richtiger Albaner, ok.

Und ich hab dich mal geliebt :crybaby:

ja was glaubst du wieso es nicht funktioniert hat mit uns, im sommer siehst nich aus wie ein albaner im winter schon, im frühling und herbst irgendwas dazwischen, dieses ewige hin und her hat mich einfach fertig gemacht, ich will klare karten auf den tisch :rolleyes:

ja was glaubst du wieso es nicht funktioniert hat mit uns, im sommer siehst nich aus wie ein albaner im winter schon, im frühling und herbst irgendwas dazwischen, dieses ewige hin und her hat mich einfach fertig gemacht, ich will klare karten auf den tisch :rolleyes:
Ich will doch einfach nur hübsch aussehen für dich und damit es nicht langweilig wird in der Beziehung wechsle ich Farbe Mensch :-(

Zurück
Oben