M
Mulinho
Guest
Wird Zeit, dass ich komme und störe!
Niemals!! Wir sind Feinde! YIHAAA
Niemals!! Wir sind Feinde! YIHAAA
Ich finde, ihr solltet die ganz rechte einfach übernehmen. Dann sind wir 1
Hab Heute in der neuen Sandzak Zeitung gelesen das die Sandzaklije und Kosovo Albaner Brüder sind, nicht nur wegen dem Glauben, auch wegen der Hilfe im 2.WK.
Nein. Meine Verwandten haben Ehre und weilen nur um die Gegend von Gjergj Kastriotis Grab und Burg um diese zu schützen.
wieso haben mich deine ehrenvollen verwandten nicht angesprochen , wo ich mal das grab von diesem bastard kastrioti angepinkelt habe ???
Dumme Bemerkung. Wo soll ich gewesen sein wenn ich erst 500Jahre später geboren wurde? Und mein Kommentar war nur ironischer Ebene ihr Humorlosen
Ich hab jetzt immer wieder gelesen das einige von euch Familie in oder aus Bosnien haben, sei es eine Oma, Onkel, Tante oder auch hin und wieder die Mama oder der Papa.
Nun wollte ich euch fragen wer von euch alles dort Familie hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen