Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Da wir hier grade bei der Fragestunde sind und sich so viele Damen eingefunden haben, eine weitere Frage. Findet ihr es eher angenehm von einer sanften Hand berührt zu werden oder eher von einer groben Hand? Ich meine die Hand eines "Büroarbeiters ist zum Beispiel anders beschaffen als die eines Bauarbeiters.

Macht doch ne Check-Liste

"Was muss ER können, um den Freifahrtsschein zu kassieren"

1. Wände mit Stimme zum vibrieren bringen
2. Große Hände fürs Fingern

ok
eine geschichte mit tiefer stimme und dreckiger lache lassen die wände vibrieren.

gibt es noch was, auf was ich achten muss?

frage geht an alle frauen.

hahahahahaha
ja da gibt es noch so einiges
aber das würde jetzt zu weit gehen ;)
sag mal holt ihr euch bei uns tips mit der ganzen fragerei

Da wir hier grade bei der Fragestunde sind und sich so viele Damen eingefunden haben, eine weitere Frage. Findet ihr es eher angenehm von einer sanften Hand berührt zu werden oder eher von einer groben Hand? Ich meine die Hand eines "Büroarbeiters ist zum Beispiel anders beschaffen als die eines Bauarbeiters.

haha
am liebsten von einer sanften hand grob angepackt zu werden
nein spaß ;)
auch ein bauarbeiter kann sanfte hände haben
mann muß sie nur pflegen und eincremen

Das kann ich nicht so sagen.:) Generell mag wahrscheinlich kaum jemand zu grob angefasst zu werden. Es sei denn man hat vielleicht generell sadistische oder vielmehr masochistische Züge an sich. Sanftes, zartes Streicheln das ist schon was schönes. Aber in manchen Momenten ist eine, wie soll ich sagen, etwas mehr zupackende Hand durchaus aus schön und erwünscht.

haha

am liebsten von einer sanften hand grob angepackt zu werden
nein spaß ;)
auch ein bauarbeiter kann sanfte hände haben
mann muß sie nur pflegen und eincremen

also stehst du eher auf sanfte hände?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben