Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
echt lustig wieviele männer hier sich noch kein bild über die bedürfnisse der frauen machen können.

Das kann ich nicht so sagen.:) Generell mag wahrscheinlich kaum jemand zu grob angefasst zu werden. Es sei denn man hat vielleicht generell sadistische oder vielmehr masochistische Züge an sich. Sanftes, zartes Streicheln das ist schon was schönes. Aber in manchen Momenten ist eine, wie soll ich sagen, etwas mehr zupackende Hand durchaus aus schön und erwünscht.

ups ich war zu spät.:rolleyes:
du hast noch nicht auf die thread frage geantwortet.
bitte nachholen.

Das kann ich nicht so sagen.:) Generell mag wahrscheinlich kaum jemand zu grob angefasst zu werden. Es sei denn man hat vielleicht generell sadistische oder vielmehr masochistische Züge an sich. Sanftes, zartes Streicheln das ist schon was schönes. Aber in manchen Momenten ist eine, wie soll ich sagen, etwas mehr zupackende Hand durchaus aus schön und erwünscht.

ich meine eigentlich mehr die Beschaffenheit der Hand. Bei einem Büroarbeiter ist sie anders beschaffen als bei einem Bauarbeiter. Weniger wie er damit umgeht.

ja dumm geboren.
kann nur von anderen lernen;)
was würde lilith jetzt dazu schreiben?

Okay, was hatten wir denn schon?
Eine sonore, tiefe Stimme - sexy (kann man aber eh nicht viel dran ändern)

eine kleine Narbe zum Beispiel im Gesicht - find ich auch klasse. Bzw. überhaupt irgendein markantes Merkmal. Das macht ein Gesicht interessant, männlich. Stehe nicht so auf Milreichbubis.

sanfte Hände, die aber auch mal zupacken können

schöne Augen!!

bist du sicher das du es weißt ???
und wer kann einen beser beraten bei den fragen wie frauen

die geschmäcker sind verschieden, denke jedoch daß es gewisse "grundvorstellungen" bei den frauen gibt. bekommt man mit dem alter bzw. auch mit der erfahrung heraus.

Zurück
Oben