Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
@ Bionada:

ich denke, ich spreche für die meisten Frauen wenn ich sage, dass sie tendentiell auf tiefe, selbstbewusst klingende Stimmen mit dreckiger Lache stehen.

was meinst du mit dreckiger lache, ich mag solche lacher überhaupt nicht, da lauf ich gleich davon :jester:

aber ist dann doch etwas im widerspruch mit den großen händen. nicht selten haben die mit dem schmiergelpapier die großen Hände. ;)

wo ist der unterschied ober große hände oder kleine, wer ne weiche haut hat ne weiche haut, das hat doch nichts mit der größe der hände zu tun.

ich meine eigentlich mehr die Beschaffenheit der Hand. Bei einem Büroarbeiter ist sie anders beschaffen als bei einem Bauarbeiter. Weniger wie er damit umgeht.

also ich beantworte dir jetzt die frage
natürlich aus eigener erfahrung
ein bauarbeiter kann sogar sanfter sein wie ein büromensch
das hat eher mit dem mann als solches zu tun
ist nicht unbedingt vom beruf abhängig ;)

Wo ich 17 war hab ich das geilste Buch der Welt gelesen:

Lou Paget
Sextechniken die sie verückt machen!

100% erfolgsquote beim Sex, echt der brutale Hammer!!!! Habs getestet und damit macht man wirklich die Frauen verückt!

PS: gibt auch für Frauen um die Männer verückt zu machen :P

haha frauen....

hatte doch m,al ne gute freundin kroatin bin jede tag mit ihr zug gefahren ausbildung....
hab morgens so ne latte gehabt.... hab dann schwanz eifnach rausgeholt ..die sah den an ...habs gesehn in ihrem gesicht sie wollt ihn am liebsten gleich packen und LUTSCHEEEn... hab se dann 2 1tag später gejebaaaad ,,,, müsst ihr auch mal probieren einfach scheanz rausholen und zeigen weiber stehn drauf haha

Zurück
Oben