Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1804174 schrieb:
wieso denkst du eigentlich, du müsstest hier so ausführlich erklären, was du von mir hälst?
deine spekulationen interessieren mich recht wenig.
du wirst nie erfahren, wie ich wirklich bin.
und wer der wichtigtuer ist, zeigt sich ja von selbst...

1: Weil ich´s kann. Ich bin Gott, dein Gott.
2: ob´s dich interessiert oder nicht, i give a fuck. ich tu es einfach
3: mich interessiert es auch nicht weil ich weiß das ich zum größtenteil Recht habe.
4: ich bin kein wichtigtuer, ich bin eienr von vielen Menschen die langeweile haben und das an anderen auslassen. Es besteht nichtmal irgendwie eine art interesse an dem ganzen, es ist einfach nur pure langeweile.

Zitat Wakasa: so menschen wie du reden sich dann stärke zu indem sie sagen "pah is mir doch egal, ich hab genug andere die mich bestätigen"

das ist kein einreden sondern ist so, wenns bei dir anders ist dann auch gut, aber wenn du dir sogar wirklich gedanken machst was die paar freaks hier von dir halten dann frag ich mich wie du es geschafft hast in der realen welt bis jetzt zu überleben.

Und nu mal B2T:

Wie doof muss man sein um so ne Frage zu stellen?
Frauen sidn genausoviel Sau wie Männer.

Man muss bedenken Frauen haben auhc gern sex, aber sie haben genr etwas mehr sicherheit. Soll heissen, klar gibts Frauen die nu das eien wollen, aber die meisten suchen an der person noch ne art gewissen halt.
klar gibts auch extremfälle.

Ich hab schon welche rerlebt die hätte mutter theresa konkurenz machen können aber auch schon welche die haben sachen gesagt da würd selbst der teufel rot werden

und wo war da jetzt die Pointe? ^^

Wie auch immer, durch sie wird sich hier vom Thema entfernt und ich sehe nicht wo sie sich hier zum Thema äussern will.

ja egal, jedenfalls wirds kaum eine Frau geben, die beim Anblick eines hübschen Mannes nie unkeusche Gedanken hat.

1: Weil ich´s kann. Ich bin Gott, dein Gott.
2: ob´s dich interessiert oder nicht, i give a fuck. ich tu es einfach
3: mich interessiert es auch nicht weil ich weiß das ich zum größtenteil Recht habe.
4: ich bin kein wichtigtuer, ich bin eienr von vielen Menschen die langeweile haben und das an anderen auslassen. Es besteht nichtmal irgendwie eine art interesse an dem ganzen, es ist einfach nur pure langeweile.
YouTube - Scrubs: Because I Can

worüber willst du diskutieren solche gedanken sind ganz natürlich, und man kann seine gedanken und gefühle nicht immer kontrollieren und das weiss der liebe gott auch, er kennt seine schöpfung am besten. wichtig ist für ihn nur dass man der versuchung nicht nachgibt, also versteh ich hier nicht wieso man sich selbst leugnen sollte, sowas zu empfinden ist nicht haram sondern einfach nur menschlich :rolleyes:

dann erzähl das mal deinem Hodscha. ;)

Zurück zum Thema!

Zurück
Oben