Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja nach dem Islam ist weder Sex vor der Ehe noch Selbstbefriedigung erlaubt. Insofern in diesem Rahmen durchaus asexuell (vor der Ehe). ;)

Aber zurück zum Thema!

haha LOL, alles klar, wenn man enthaltsam lebt ist man gleich als ganzes asexuell, du hast echt ein rad ab. ^^

Du hast es erfasst Madame :D

wieso madame?
ich dacht ich bin ein androgynes ungeheuer.

Du kannst kein Gott sein, deine Religion verbietet es Dir.
ich hab dich zitiert. oder weißte neuerdings nicht wofür anführungszeichen stehen?
Alt genug zum saufen,r auchen und plündern

ich stehe grundsätzlich auf frauen wo auch was hinter steckt und nich so Fakefassaden (was nicht dringlich auf dich bezogen ist)

ewig lang? der ist relativ kurz. ich tippe gern.
seh ich das richtig, anhand eines mehrzeilers meinst du jetzt ich wäre total besessen und fanatisch danach hier einen rauszuhauen?

Weißte was, du solltest mal das machen worum es in diesem thread geht, dir nen kerl schnappen, fantasie realität werden lassen und mal einfach ein wenig den kopf frei kriegen, glaub mir, du fühlst dihc wie neu geboren ;)
ja, genau das mach ich jetzt.
deine worte nehme ich mir doch immer zu herzen.

Catty möchte immer gerne was bei solchen Themen sagen da sie sehr auf solche Themen steht aber da sie sich nicht traut bringst sie so sachen wie man lesen kann.Catty eben,war so,ist so,bleibt so

bester beitrag :app:

na aus demselben grund wie alle andren, wir lesen hier und schreiben was rein, wieso auch nicht zu diesem thema schreiben, es ist was ganz natürliches wenn man sich zu männern hingezogen fühlt und phantasien hat, das haben nicht nur so möchtegernemanzen wie du ;)

:laughing5::laughing5::laughing5: möchtegernemanzin xD

nur weil ich sage was ich denke.. alles klar :puppydogeyes:

ich mein ok. jeder mensch hat so seine vorstellungen blabla aber mein gott man muss sich ja net überall miteinmischen, wenn man eh nix zum thema zu sagen hat

aber hauptsache mal was geschrieben :rolleyes: das gleich gilt auch für dich. ^^

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1804229 schrieb:
wieso madame?
ich dacht ich bin ein androgynes ungeheuer.

ich hab dich zitiert. oder weißte neuerdings nicht wofür anführungszeichen stehen?
ja, genau das mach ich jetzt.
deine worte nehme ich mir doch immer zu herzen.

ja bist du, travestiestars nennt man auch madame oder gentleman, man mach tsich damit praktisch lustig über sie aber naja das ist ne andere geschichte

mein ich weiß es nicht. ich bin dumm. aber ich lebe gut :D

das freut mich, fröhne der freien liebe und sau das bettlaken nich voll ;)

Ich überlege die ganze Zeit krampfhaft, wie man diesen Thread noch retten könnte...

Zurück
Oben