Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
bester beitrag :app:

:laughing5::laughing5::laughing5: möchtegernemanzin xD

nur weil ich sage was ich denke.. alles klar :puppydogeyes:

ich mein ok. jeder mensch hat so seine vorstellungen blabla aber mein gott man muss sich ja net überall miteinmischen, wenn man eh nix zum thema zu sagen hat

aber hauptsache mal was geschrieben :rolleyes: das gleich gilt auch für dich. ^^

jaja das ist shpresas standardspruch "nur weil ich sage was ich denke" :rolleyes: komisch nur dass du bist vor einem jahr ne völlig andre einstellung gehabt hast, und jetzt einen auf politisch korrekt hier machst.

mädchen genauso wie du hier deinen scheiss preisgeben kannst genauso kann ich oder catty was reinschreiben. Du musst uns nicht immer hinterherlaufen und erzählen wie scheisse du uns findest wir glauben dir schon, nur ists uns egal und es wird uns nicht mehr bedeuten wenn du uns in jedem zweiten thread damit verfolgst und uns dumm anmachst damit du mal wieder zeigen kannst wie achso offen du bist während wir voll im mittelalter leben :sigh:

wer bist du die hier bestimmen will wer hier wo was reinschreiben darf :rolleyes:

du willst eine offene tolerante selbstbewusste frau sein, dann mach das ordentlich und respektier die meinung andrer dann kauft es dir vielleicht auch jemand wirklich ab dass du kein dorftrampel bist, die im internet hoffnungslos versucht einen auf powerfrau zu machen. :rolleyes:

jetzt kommt sicher wieder ein beitrag mit einem "^^" was völlig falsch platziert ist.

rein oberflächlich?

Megan Fox
Alexandra maria Lara
die fallen mir spontan so ein.

Megan weil sie einfach nach dreckigem Sex aussieht und Alexandra weil ich glaube das es eien sehr Leidenschaftliche aber auch schöne nacht werden würde.

das is immer sehr wenig aussagekräftig, so wie ich das auch von zahlreichen Männern mitbekommen hab.

das is immer sehr wenig aussagekräftig, so wie ich das auch von zahlreichen Männern mitbekommen hab.

ich sagte ja, rein oberflächlich.
das sich ne vermeidliche femme fatal als mauerblümchen erwies hat ich auch schonmal....
das is wie als wenn du imemr und immer wieder nen ferrari siehst udn wenn du ihn dann fährst hat er ne beschleunigung wie ein fahrrad

Interessant.

Stell dir vor du landest mit deinem Traummann im Bett. Und völlig nackt merkst du dass er nichts, wirklich nichts in der Hose hat. was machst du dann?:D

:toothy2: :toothy2: :toothy2:

auf was für Fragen du immer kommst...schwierig. Naja halt noch irgendwie versuchen, das beste rauszuholen oder so :toothy2:

ich sagte ja, rein oberflächlich.
das sich ne vermeidliche femme fatal als mauerblümchen erwies hat ich auch schonmal....
das is wie als wenn du imemr und immer wieder nen ferrari siehst udn wenn du ihn dann fährst hat er ne beschleunigung wie ein fahrrad

I like this Vergleich :toothy4:

Zurück
Oben