Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die ehrlichen Frauen...

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie liegt dass dem mann in der natur dass er eine frau anguckt und sich sowas denkt.. bei den frauen is das ganz anders, die denken niee aber echt niee als erstes an sex... die wollen romantik und sone sachen... bei denen gehts anders im kopf ab als bei uns...

irgendwie liegt dass dem mann in der natur dass er eine frau anguckt und sich sowas denkt.. bei den frauen is das ganz anders, die denken niee aber echt niee als erstes an sex... die wollen romantik und sone sachen... bei denen gehts anders im kopf ab als bei uns...

nein man. die wollen sofort die lauwarme soße in ihre pussys. spaß^^

Edward Norton. Tolle Mischung aus Ausstrahlung, Talent und Intellekt.
Boah, Bambi, voll ins Schwarze getroffen!:D Um den werden wir uns aber streiten müssen, denn ich hab ihn zuerst gesehen:toothy2:

Ich meine, klar, dass man die nicht wirklich kennt, aber hab das echt bedauert, dass das mit Salma Hayek auseinander ging. So ein tolles Paar:(

Shan!!!!!!!!!! Hast du aus der Diskussion mit Bruder Arvanitis und mir gestern ncihts gelernt?? :mad:
Muss ich dich wieder auspeitschen um dich zur Raison zu bringen? Nur über ihren Ehemann, der sie sich ausgesucht hat, darf sie sowas denken du verdorbene, die des Fegefeuers ist...

Bruder , lass sie ziehen. Sie ist durch die Gesellschaft schon dermaßen verdorben und verblendet worden, dass wahrscheinlich nicht mal mehr rohe Gewalt sie zur Besinnung bringen würde. Sie ist verloren.

manche antworten der frauen hier werden sie noch wieder einholen.

Ja weiße , aber dann in paar Wochen wieder scheiße erzählen "Ja aber persönlich bin ich ja nicht so, blablabla ich lass nicht jeden ran blablabla, mein Freund liebt mich über alles blablabla, mir juckt die Möse nie blablabla..."

Zurück
Oben