Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen, Geschichte von Troja

Südslawe

Gesperrt
Es geht um den Film. Habe einige Fragen:

Worum geht es eigentlich in dem Film ?
Warum ist Helena mit Paris weggegangen obwohl die doch verheiratet ist mit dem könig von Sparta oder so?

Kennt jemand den Film?

Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt, aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet :(

:book:

Hat Omeros einen Film gedreht?

Vielleicht gibts ja noch nen Comic dazu und dort steht es drin. Man müsste ja eh nur den Anfang lesen, denn das passiert ja ganz am Anfang des Films. Solange der Comic natürlich nicht viel früher beginnt mit der Story, das wäre nämlich sehr ärgerlich und man müsste dann ziemlich viel lesen.

Paris hat Helena 45€ bezahlt, daher ist sie mit ihm mit.

Bist du sicher, dass die damals schon den Euro hatten?

Soweit ich weiß war Griechenland auch schon damals das ärmste Land der EU und ist nur durch Betrug in die EU gekommen. Außerdem wollten die ja die Megali Idea durchsetzen und haben Völkermorde usw. betrieben.

Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt,
aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet :(

:book:

Mein "Wissen" und meine bisherige Lebenserfahrung sagt mir folgendes zum Fall Helena / Paris:

Er kam, sah sie an und sagte zu ihr:

"Liebe mich, ich habe viel Geld, ich bin der Prinz von drüben."

Und schon hatte sie sich in ihn verliebt, er hatte ja Geld, viel Geld, den Geld ist ein Synonym für Potenz in der weiblichen Natur.

Es war Geld, was noch nicht ihr, Helena, gehörte, denn das Geld Griechenlands gehörte bereits ihrem Gatten, also ihr.

Zurück
Oben