Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

YouTube - Sirtaki

sirtaki.gif

Löst eure Probleme mit Sirtaki

YouTube - Was guckst du - Sirtaki-Mann und das Ständchen

Und wielange soll man sich sowas noch gefallen lassen? Für ewig? Es passiert doch nichts, im juristischen Sinne. Hier im Forum tut ihr alle auf friedlich aber in echt genau die gleichen Gedanken zu haben, scheiss Heuchler hier.

aha und krieg ist also die richtige lösung?und nein ich verherrliche keinen krieg wie gewisse kinder hier

Von so einem wie dir, der bestimmt nur Party & Alkohol im Kopp hat muss ich mir nicht sagen lassen, erwachsen zu werden.

du kennst mich auch so gut das du ein urteil über mich fällen kannst ne ;)

leute ich bin ein Türke deshalb geniesse ich bestimmte Sonderrechte gegenüber der Griechen..als Grieche kannst mit mir nicht so umgehen..das demütigt mich ehrlich gesagt.

Wie gehst du mit uns um? In dem du sinnlosse und dumme Kommentare schreibst? Alta was bist du für einer hahahahahahahaha
Merkst du nicht, dass wir dich lächerlich finden und kein Respekt vor dir haben.

PS: Niemand fühlt sich von dir dominiert, eher blamierst du dich.

leute ich bin ein Türke deshalb geniesse ich bestimmte Sonderrechte gegenüber der Griechen..als Grieche kannst mit mir nicht so umgehen..das demütigt mich ehrlich gesagt.
Alter, wie du mich mit deiner Art aufregst, das ist unvorstellbar, glaub mirs...
Dann einigen wir uns darauf, dass du ein Törke bist. Und sag niewieder, dass du zu den Griechen hältst oder so. Bei den Türken bist du sowieso unbeliebt
aha und krieg ist also die richtige lösung?und nein ich verherrliche keinen krieg wie gewisse kinder hier

Zitat:Zitat von Greko
Von so einem wie dir, der bestimmt nur Party & Alkohol im Kopp hat muss ich mir nicht sagen lassen, erwachsen zu werden.

du kennst mich auch so gut das du ein urteil über mich fällen kannst ne
In Ordnung

Alter, wie du mich mit deiner Art aufregst, das ist unvorstellbar, glaub mirs...
Dann einigen wir uns darauf, dass du ein Törke bist. Und sag niewieder, dass du zu den Griechen hältst oder so. Bei den Türken bist du sowieso unbeliebt

In Ordnung

seit wann sind Menschen aus Trabzon bei Türken unbeliebt..die pkk kurden sind unbeliebt nicht wir..dass mit Sonderrechten war spass, ich sag das immer wenn die Griechen über ihre Verhältnisse schiessen.

Zurück
Oben