Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen.

Welche Partei?

• Νέα Δημοκρατία

Stimmen: 0 0,0%
  • ΠΑ.ΣΟ.Κ

• ΣΥ.ΡΙΖ.Α

• ΟΙΚΟΛΟΓΟΙ ΠΡΑΣΙΝΟΙ

• Δημοκρατική Συμμαχία

• Κοινωνική Συμφωνία

• Umfrageteilnehmer
    14
largerlogo.jpg

Militär ran...alle politischen ganoven verhaften und verurteilen....und danach wieder wahlen.Alles andere ist nur billige show...
Genau deiner Meinung :thumb:

so siehts aus....ich hoffe die griechen gehn am besten gar nicht wählen sodass keiner dieser verbrecher gewählt werden kann

Sollten eigentlich nicht genau die Leute wählen gehen, die so eine Einstellung haben wie du?^^ Wähle irgend eine Partei, die es ins Parlament schafft, sodass der Anteil an Sitzen im Parlament von ND und Pasok schrumpft. Gib anderen Parteien die Möglichkeit sich zu beweisen oder was zu verändern. Was soll schon passieren? Entweder bleibt alles gleich oder sie überraschen dich..

..ausser man denkt Pasok und ND gehen jetzt den richtigen Weg, was mir egal ist, dafür haben sie zuviel verbockt....

für alle die denken dass das militär ne gute lösung wären....schaut ma zurück im jahre 74 was die damalige gr junta auf befehl der usa getan haben....ebenfalls marionetten

Sollten eigentlich nicht genau die Leute wählen gehen, die so eine Einstellung haben wie du?^^ Wähle irgend eine Partei, die es ins Parlament schafft, sodass der Anteil an Sitzen im Parlament von ND und Pasok schrumpft. Gib anderen Parteien die Möglichkeit sich zu beweisen oder was zu verändern. Was soll schon passieren? Entweder bleibt alles gleich oder sie überraschen dich..

..ausser man denkt Pasok und ND gehen jetzt den richtigen Weg, was mir egal ist, dafür haben sie zuviel verbockt....

mein hauptproblem ist nd und pasok richtig aber ich habe nicht nur ein problem mit dennen sondern generell mit den griechischen system

findet ihr es gut das unser staat momentan nichts weiter ist als ne schlampe die ausgebeutet wird???oder zu jedem befehl springt den man ihr gibt von aussen???

putin wurde die einreise nach gr verwehrt....wer hat da wohl seine finger im spiel???

me ponai stin kardia mou na dlepw tin xora mou marionetta gmt den katalabenw pos mporiete esis na katheste toso iremi k na thelete na pate na psifisete

emessa iposterisete etsi afto to sistima eleos re pedia

wenn ihr nicht auf mich hören wollt das alle politiker GIA TON POUTZO sind dann hört ma auf sfakianakis

der sagt haargenau das was ich hier euch versuche weiszumachen

@epirote i ksanthoula leei ta idia oti ama einai "realistiko" nata ti leei o sfako ta ida opos egw I MONADIKI LISI!!!!

www.mediagate.gr - Συνέντευξη Σφακιανάκη στο Π�ωινό mou - YouTube

welcher grieche auch immer vor hat wählen zu gehn bleibt hier und tut nichts sollen die auf dieser weise zu spüren kriegen das dass volk genug hat und keinen dieser verbrecher mehr wählt

entweder parlament stürmen oder nciht zu den wahlen gehn

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nicht auf mich hören wollt das alle politiker GIA TON POUTZO sind dann hört ma auf sfakianakis

der sagt haargenau das was ich hier euch versuche weiszumachen

@epirote i ksanthoula leei ta idia oti ama einai "realistiko" nata ti leei o sfako ta ida opos egw I MONADIKI LISI!!!!

www.mediagate.gr - Συνέντευξη Σφακιανάκη στο Π�ωινό mou - YouTube

welcher grieche auch immer vor hat wählen zu gehn bleibt hier und tut nichts sollen die auf dieser weise zu spüren kriegen das dass volk genug hat und keinen dieser verbrecher mehr wählt

entweder parlament stürmen oder nciht zu den wahlen gehn
Ich stimme doch zu mit deiner Meinung, dass die alle korrupte Hunde sind. Aber das was du sagst ist einfach unrealistisch. Ich würde es mir wünchen, das es so passiert. Aber es ist einfach unrealistisch. Demnächst sind die Wahlen. Damit es so kommt wie du sagst, müssen alle aber auch einfach alle nicht wählen. Versuch das mal so hinzukriegen. Das geht nicht.

Ich stimme doch zu mit deiner Meinung, dass die alle korrupte Hunde sind. Aber das was du sagst ist einfach unrealistisch. Ich würde es mir wünchen, das es so passiert. Aber es ist einfach unrealistisch. Demnächst sind die Wahlen. Damit es so kommt wie du sagst, müssen alle aber auch einfach alle nicht wählen. Versuch das mal so hinzukriegen. Das geht nicht.

eben nicht

irgendwelche leute gehn immer wählen kann man nicht vermeiden

wenn aber 80 % nicht wählen gehen und die partei mit den höchsten prozentzahlen auf 9-12% gurkt da will ich ma sehn wie die eine regierung aufbauen wollen die wie du weist 51% ja betragen muss

oder wir ziehn diese hunde gleich aus den parlament und köpfen sie

liegt schlussendlich am volk selbst

eben nicht

irgendwelche leute gehn immer wählen kann man nicht vermeiden

wenn aber 80 % nicht wählen gehen und die partei mit den höchsten prozentzahlen auf 9-12% gurkt da will ich ma sehn wie die eine regierung aufbauen wollen die wie du weist 51% ja betragen muss

oder wir ziehn diese hunde gleich aus den parlament und köpfen sie

liegt schlussendlich am volk selbst
ich versteh dein post nicht ganz genau die 80% und die anderen Prozent kannse das näher erläutern ?

ok habe mich bissl mit kammenos und seiner neuen partei beschäftigt und denke das sie die beste lösung sei

wenn er sich an alles hält was er sagt und die drachmen zurückbringt denke ich das ers schaffen kann

dennoch traue ich keinen politiker so richtig.....aber gucken wir mal was dieser kammenos so macht vll ist das doch ein korrekter

Zurück
Oben