albalb schrieb:Irak krieg wieso die Amis haben sie vor einen Diktator gerettet der dabei war sein Land zu zerstören.
ICh frag dich war der Jugoslavien Krieg nötig.
Frag mich das noch mal nachdem du dir das Sperma deiner Kunden aus der Arschfurche gekratzt hast... :roll:Taulant schrieb:Ein Anglo-Germane ist Fyrom-freundlich und hat als Flagge ein griechisches Symbol.
WIe schwul ist das denn?
Schiptar schrieb:Frag mich das noch mal nachdem du dir das Sperma deiner Kunden aus der Arschfurche gekratzt hast... :roll:Taulant schrieb:Ein Anglo-Germane ist Fyrom-freundlich und hat als Flagge ein griechisches Symbol.
WIe schwul ist das denn?
Hellenic schrieb:aj-she schrieb:Hellenic schrieb:aj-she schrieb:Hellenic schrieb:aj-she schrieb:Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
Schön, dass du Griechen als erstes nennst...
Was genau willst du nochmal in Pakistan studieren?
Bitteschön!!
Und was studierst du jetzt?
Geschichte& Politik dann 1jahr nach Iran das selbe dann zu AlQaeda
Dann mal viel Erfolg... aber ich glaube für son Selbstmordattentat braucht man nicht vorher noch extra studieren...
albalb schrieb:aj-she schrieb:Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
Wieso sind die Israelis doof du hast mit den nie zu tun gehabt.
Mit Amis auch nicht und Italianer auch nicht.
Ich hab mal bei der Arbeit ein Israeli getroffen, der war so kultiiviert und er kannte viel Albaner er sagte nur mit euch Albaner kann man Gut befreundet sein.
Italiener haben die Arbereschen in Italien aufgenommen und sie wie Helden empfangen weil sie den Osmanen gezeigt haben wo es lang geht und damit ROM vor dem Islam und die EU auch gerettet.
Rund 1 Million Italiener in Italien nennen sich Arberesch ohne die eingewanderte Albaner.
Aber davon will keiner Wissen weder die Albanischen Moslems noch einige Länder in der EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen