Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Jungs..können aber auch mädels rat geben

L

Leila

Guest
Hallo

Habe nun eine Frage an die Jungs aber auch die Mädels

Ich mache mir seit tagen Gedanken, wegen einen Geburtagsgeschenk.


Bald hat jemand aus meine Familie Geburtstag, er wir 18, und er so denkeichs wünscht sich einen richtigen Fußball Ball..d.h einen richtige Leder Fußball Ball.
so wo mein problem liegt

Ich will ich eine Freunde damit machen und einen Balls holen ..aber einen richtigen Fußball Ball.
Der Junge spielt Fußball in eine richtige Mannschaft, schon ziemlichlange..und er weiss genau welcher Ball gut ist,aber ich will ihn doch nciht fragen..es soll eine Überraschung sein.
Habe meinen Freund auch ums Rat gefragt, aber er kann mir auch nciht so genauer antworten.

Wenn ihr list drauf habt postet mir ein foto mit guten Bällen...oder Tipps..

es spielt keien Rolle was es Kostet..von mir aus kanns auch 100 Euro kosten..

oder ich muss mcih in einem Sprotgeschäft Beraten lassen..wollte es aber auch von euch wissen


Danke
 
xD... keine Ahnung...mit richtigen Fußball Bällen bzw. Fußball Lederball Bällen kenne Ich mich nicht aus.... lass dich ruhig beraten.... Verkäufer sind gute Menschen...xD

Aber Ich denke Adidas hat doch Fuball Bälle.....die sind immer gut....xD.....
 
Geh einfach zu Karstadt und kauf dir den teuersten Ball. Die Verkäufer dort haben doch eh keine Ahnung. Kann ja nicht so schwer sein oder?
 
xD... keine Ahnung...mit richtigen Fußball Bällen bzw. Fußball Lederball Bällen kenne Ich mich nicht aus.... lass dich ruhig beraten.... Verkäufer sind gute Menschen...xD

Aber Ich denke Adidas hat doch Fuball Bälle.....die sind immer gut....xD.....


Danke ich glaube ich werde mich beraten lassen müssen..in nem Sportladen oderso..weil ich will ihm damit eine richtige freude machen....weil er für Fußball lebt
 
Geh einfach zu Karstadt und kauf dir den teuersten Ball. Die Verkäufer dort haben doch eh keine Ahnung. Kann ja nicht so schwer sein oder?




dachte ichs mir auch nimm dir den teuersten dann muss es stimmen..

ja ich will auch eine LEDER ball.. weil er sagte immer Lederbälle sind gut...


man man wensn um Fußmall geht ist nicht einfach...DANKE DIR FÜRS Antwort..werde sehe was ich machne kann...sonst muss ich meinen Onkel fragen er spielt auch Fußball..aber ich wollte halt alle überraschen:scratch:
 
Du musst nicht 3 Mal Fußball Ball sagen, Fußball reicht schon aus. Du gehst einfach in ein Sportgeschäft und kaufst einen Ball. Das schaffst sogar du, Leila.

Ich bring jetzt ein Simpsons-Zitat, das gut reinpasst (gilt nicht für dich):

Aber versuch dabei keinen Geschlechtsverkehr zu haben!

:D
 
e43259_5_4769.jpg

Adidas Finale 9 Official Match Ball OMB 2009/2010 (silber/sc ...

119.95 €*Der offizielle Spielball der UEFA Champions League 2009/2010. Größe:Größe 5
 
Zurück
Oben