Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, aber auch an andere

Tesla

Gesperrt
Hat jemand von euch vielleicht selbstgemachte Bilder (Landschaftsfotos, Städtebilder) von Serbien daheim (bzw. auf dem Server?) und wäre bereit diese bei wikipedia hochzuladen und sie dort zur Verwendung freizugeben. Ich würde dort gerne paar Artikel bezüglich Serbien bearbeiten und es sieht einfach schöner aus, wenn die Artikel mit Bildern geschmückt wären. Aus Lizenzgründen (Urheberrecht, etc.) darf man diejenigen Bilder, die man z.Bsp. bei google findet , nicht verwenden. Ich habe daheim leider keine Bilder, deswegen frage ich euch. Es wäre nett, wenn einer bereit wäre, seiner Bilder hochzuladen. (Natürlich keine Privatfotos! ;))

Pozdrav, vaš Tesla.

Ich hab welche von Budva, werd mal die Brauchbaren Landschaftsfotos aussortieren, zu RAR Packen und auf Rapidshare werfen, könnt n bisls dauern wenn mich ein Anfall von Fotos Scannen überfällt...aber das wäre dann auch die Wartezeit wert ;)

Ok, merke gerade das ich mehr Gebäude Fotografiere als Landschaften, so hab ich leider nur 2 Fotos für dich :?

kanjon2ck.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/3135/becicibudva5al.jpg

Sorry.

hab leider keine aber wenn du mal etwas über die RS schreiben willst , damit meine ich den Nationalpark Kosara ! Hab ich verdammt geile Fotos geschossen ! Vom jahr 2005 !
Verdammt geiler Park !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tesla schrieb:
Hat jemand von euch vielleicht selbstgemachte Bilder (Landschaftsfotos, Städtebilder) von Serbien daheim (bzw. auf dem Server?) und wäre bereit diese bei wikipedia hochzuladen und sie dort zur Verwendung freizugeben. Ich würde dort gerne paar Artikel bezüglich Serbien bearbeiten und es sieht einfach schöner aus, wenn die Artikel mit Bildern geschmückt wären. Aus Lizenzgründen (Urheberrecht, etc.) darf man diejenigen Bilder, die man z.Bsp. bei google findet , nicht verwenden. Ich habe daheim leider keine Bilder, deswegen frage ich euch. Es wäre nett, wenn einer bereit wäre, seiner Bilder hochzuladen. (Natürlich keine Privatfotos! ;))

Pozdrav, vaš Tesla.

Ich habe 10 Fotos von den Müllhaufen der Sinti und Romasiedlung neben dem Sava-Zentrum in Belgrad. Wäre Dir gerne behilflich. Sag' mir nur, wie hoch der Dreckhaufen sein soll! 8)

@ mare-car

Erstmal danke für die beiden Bilder! Eine Frage hättte ich, welcher Fluss ist das auf dem Bild?

Gebäudebilder können es auch gerne sein, von welcher Stadt? (welchen Städten?)

@ Yugo

Danke für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall auf dich zurückgreifen! :)

Habe Bilder von Kosovo, also das Rugova Tal sind Hochquali-1A-Super-Mega-Hammerbilder.

Bei Interesse wirds hochgeladen.

PS: So ein Profi wie ich fotografiert die selber. :wink:

Tesla schrieb:
@ mare-car

Erstmal danke für die beiden Bilder! Eine Frage hättte ich, welcher Fluss ist das auf dem Bild?

Gebäudebilder können es auch gerne sein, von welcher Stadt? (welchen Städten?)

@ Yugo

Danke für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall auf dich zurückgreifen! :)

Das ist der Canyon Mocvara glaube ich, da wo man durchfährt wenn man von serbien nach bar fährt.

Fotos aus Budva habe ich hauptsächlich. Ausserdem kann ich dir evtl andere Fotos aus Belgrad etc. anbieten aber da müsste ich erst um erlaubniss fragen, glaube aber das das kein problem sein sollte.

Zurück
Oben