Tesla schrieb:@ Taulant
Das wär super nett von dir, wenn du es machen würdest!
Tung!
Tesla schrieb:Hat jemand von euch vielleicht selbstgemachte Bilder (Landschaftsfotos, Städtebilder) von Serbien daheim (bzw. auf dem Server?) und wäre bereit diese bei wikipedia hochzuladen und sie dort zur Verwendung freizugeben. Ich würde dort gerne paar Artikel bezüglich Serbien bearbeiten und es sieht einfach schöner aus, wenn die Artikel mit Bildern geschmückt wären. Aus Lizenzgründen (Urheberrecht, etc.) darf man diejenigen Bilder, die man z.Bsp. bei google findet , nicht verwenden. Ich habe daheim leider keine Bilder, deswegen frage ich euch. Es wäre nett, wenn einer bereit wäre, seiner Bilder hochzuladen. (Natürlich keine Privatfotos! )
Pozdrav, vaš Tesla.
Metkovic schrieb:Tesla schrieb:Hat jemand von euch vielleicht selbstgemachte Bilder (Landschaftsfotos, Städtebilder) von Serbien daheim (bzw. auf dem Server?) und wäre bereit diese bei wikipedia hochzuladen und sie dort zur Verwendung freizugeben. Ich würde dort gerne paar Artikel bezüglich Serbien bearbeiten und es sieht einfach schöner aus, wenn die Artikel mit Bildern geschmückt wären. Aus Lizenzgründen (Urheberrecht, etc.) darf man diejenigen Bilder, die man z.Bsp. bei google findet , nicht verwenden. Ich habe daheim leider keine Bilder, deswegen frage ich euch. Es wäre nett, wenn einer bereit wäre, seiner Bilder hochzuladen. (Natürlich keine Privatfotos! )
Pozdrav, vaš Tesla.
der echte Tesla würde etwas über seine kroatische Heimat berichten....nie aber von einem Land, das er nie besucht hat....
Maradona schrieb:Der echte Tesla würd dein Volk nicht mit dem Arsch angucken nach dem was deine Nazi Vorfahren Teslas Volk angetan haben im 2 Weltkrieg.
Er würde sich für die Republika Srpska Krajina ansetzen und bestimmt zum Teil in Beograd leben da es eben die geilste Stadt des Balkans ist.
Auserdem glaub ich kaum das er als Serbe über Österreich-Ungarn berichten würde.Zu seiner Zeit war Serbien zu dem noch im Befreiungskampf gegen die Osmanen so das es viel zu gefährlich war nach Serbien zu reisen.
Auserdem glaub ich kaum das er als Serbe über Österreich-Ungarn berichten würde.
Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Der echte Tesla würd dein Volk nicht mit dem Arsch angucken nach dem was deine Nazi Vorfahren Teslas Volk angetan haben im 2 Weltkrieg.
Er würde sich für die Republika Srpska Krajina ansetzen und bestimmt zum Teil in Beograd leben da es eben die geilste Stadt des Balkans ist.
Auserdem glaub ich kaum das er als Serbe über Österreich-Ungarn berichten würde.Zu seiner Zeit war Serbien zu dem noch im Befreiungskampf gegen die Osmanen so das es viel zu gefährlich war nach Serbien zu reisen.
Milenkovic...du als Sinti und Roma Häuptling siehst Belgrad als die geilste Stadt ?...Belgrad ist die Hauptstadt der Zigos...
Auserdem glaub ich kaum das er als Serbe über Österreich-Ungarn berichte
würde.
Warum sollte er über Serbien berichten, ich bin ein kranker dummkopf metkovic ist serbisch ?....Gibt es da auch etwas ?...
Krajisnik-Benkovac schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Der echte Tesla würd dein Volk nicht mit dem Arsch angucken nach dem was deine Nazi Vorfahren Teslas Volk angetan haben im 2 Weltkrieg.
Milenkovic...du als Sinti und Roma Häuptling siehst Belgrad als die geilste Stadt ?...Belgrad ist die Hauptstadt der Zigos...
würde.
Warum sollte er über Serbien berichten, ich bin ein kranker dummkopf metkovic ist serbisch ?....Gibt es da auch etwas ?...
Genau!
Metkovic schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Der echte Tesla würd dein Volk nicht mit dem Arsch angucken nach dem was deine Nazi Vorfahren Teslas Volk angetan haben im 2 Weltkrieg.
würde.
Genau!
ich bin wohl als Kind zu oft vom Trekker gefallen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen