Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben

Welche Mannschaft soll morgen kassieren?

• Kosovo

Stimmen: 6 42,9%
  • Kroatien

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14

Mal

Legende
Hi Forumsserben,

wie ihr schon lange mitbekommen habt durch eure Qualitätsmedien wie Blic und Co, die locker in 50% ihrer Artikel über Kosovo und Kroatien hetzen, spielt morgen Kosovo gegen Kroatien für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Da ihr nicht zugeben werdet, welcher Mannschaft ihr mehr die Daumen drückt, interessiert mich, welches Land ihr vom ganzen Herzen die Niederlage wünscht. Kosovo, obwohl ihr mindestens ein Kosovo-Tattoo auf dem Rücken trägt? Oder doch Kroatien, obwohl sie eigentlich eure slawischen Brüder sind? Und außerdem, wo werdet ihr das Spiel anschauen?

Und bitte an der Umfrage teilnehmen

Hi Forumsserben,

wie ihr schon lange mitbekommen habt durch eure Qualitätsmedien wie Blic und Co, die locker in 50% ihrer Artikel über Kosovo und Kroatien hetzen, spielt morgen Kosovo gegen Kroatien für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Da ihr nicht zugeben werdet, welcher Mannschaft ihr mehr die Daumen drückt, interessiert mich, welches Land ihr vom ganzen Herzen die Niederlage wünscht. Kosovo, obwohl ihr mindestens ein Kosovo-Tattoo auf dem Rücken trägt? Oder doch Kroatien, obwohl sie eigentlich eure slawischen Brüder sind? Und außerdem, wo werdet ihr das Spiel anschauen?

hab kosovo gewählt, weil ich kroatien im fußball die daumen drücke...

Also mir ist Kroatien näher als Kosovo. Das schon.

Aber ich wäre jetzt auch nicht am Boden zerstört, wenn Kosovo gewänne.

Hi Forumsserben,

Brüder ist ein wenig zu weit hergeholt, Nachbarn trifft es ehr aber das ist wieder Ansichtssache...

Gibt es keinen Serben, der Kroatien eine deftige Niederlage wünscht anstatt den Albanern?? Ich mein, Kroatien hat auf jeder Hinsicht für mehr Schaden an das serbische Volk gesorgt als die Albaner. Vergleicht man beide Beziehungen, könnte man bei Thaci und Vucicu von einer Liebesbeziehung sprechen

Zurück
Oben