Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben

Welche Mannschaft soll morgen kassieren?

• Kosovo

Stimmen: 6 42,9%
  • Kroatien

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Ach da trifft man viele komische gestalten...hab da auch die eine Schlampe gesehen die sich minderjährig schwängern ließ...

Deine Sach und Fachkompetenz ist ungeschlagen.......meinst du die, die sich nach vorheriger KO-Tropfen Aktion von so einer Schlange anstechen ließ und deren Bastarde nun ein leidliches Schicksal teilen müssen???

...du solltest wissen, du bist mir in keiner denkbaren Kategorie mit Ausnahme der vollkommenen Dummheit, überlegen :) :)

Du gibst die Spielregeln vor und ich mach das beste Spiel..........as usual as ever :) :)

- - - Aktualisiert - - -

ncncncncnc wie persönlich er gleich wird.

Hast du schon mal was anderes von diesem Geisteskrüppel erwartet oder gesehen ??

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Tschorbis Abteilung, frag ihn :)

Deine Sach und Fachkompetenz ist ungeschlagen.......meinst du die, die sich nach vorheriger KO-Tropfen Aktion von so einer Schlange anstechen ließ und deren Bastarde nun ein leidliches Schicksal teilen müssen???

...du solltest wissen, du bist mir in keiner denkbaren Kategorie mit Ausnahme der vollkommenen Dummheit, überlegen :) :)

Du gibst die Spielregeln vor und ich mach das beste Spiel..........as usual as ever :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Hast du schon mal was anderes von diesem Geisteskrüppel erwartet oder gesehen ??

Eigentlich nicht

du scheinst ziemlich fertig heut zu sein ....gabs keine reste mehr in den mülltonnen ?

du solltest dafür vw werden auch wenns dus hinterfotzig verpackst bzw besser wär mit nem nassen lappen durch essen geprügelt .....

Das ist ja das Problem, wenn man in Scheisse rumrührt................Intelligenztechnisch waren meine Ansprüche schon etwas höher......da er nun absolut nichts geschafft hat, um mich zu einer VW zu bringen, ist seine Geduld am Ende.........viel ist auch da nicht an Geduldsvolumen mehr frei. Denn auch der Bereich im Hirn wird von Scheisse erdrückt. Das Ergebnis: für jedermann sichtbar

Es gibt noch ein Rückspiel und solange bleibt der Thread offen. Vielleicht sollten sich einige Serben überlegen, ob sie nicht mit den Albanern besser befreundet sind und besser klar kommen. Danach könnt ihr euch wieder entscheiden, ob ihr diesmal vielleicht nicht eher den Kroaten eine Klatsche wünscht

Als ob du einen Polen fragen würdest, ob er lieber unter dem Dritten Reich oder der Sowjetunion leben würde.

ach die cobra is ne kleine fette hässliche missgeburt mit kleinem penis, daher so frustriert
das er nichts von den serbischen genen seiner vorfahren mitgenommen hat.
daher der hass auf cigos bettler türken usw die ihm frauen wegschnappen und mit diesen
begriffen probiert er zu beleidigen! zeugt doch nur von absolut nicht vorhandener intelligenz
eines faschisten der gut schwänze lutscht damit in die chefs hier seine frustrationen ausleben
kann da er im wahren keben nichts auf die reihe bringt. n votzkopf halt

von kroatischen muschis hat er au keine ahnung, hat nur bei seiner geburt kontakt gehabt damit,
ohne hirn kriegst halt nicht mal ne kroatin rum!!!

- - - Aktualisiert - - -

jetzt da er schreiben kann bestimmt, aber au nur dort

:lol:

Zurück
Oben