Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben

Welche Mannschaft soll morgen kassieren?

• Kosovo

Stimmen: 6 42,9%
  • Kroatien

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Also nach längerem Überlegen, find ich, dass dieser Thread seit langem der beschissenste ist, denn ich in den letzten beiden Jahren gelesen hab.

In meiner Beschissenstenliste streitet er gerade um Platz zwei mit dem Thread...."Soll ich mir meine Achselhaare rasieren?"

P.S. Die Umfrage übrigens auch.

KLar doch, du verkleidet als Transe, den keiner sehen wollte und er hat dir die Kundschaft genommen mit den Almosen, die du dringend für die Gesichts -OP benötigst.....

Ach da trifft man viele komische gestalten...hab da auch die eine Schlampe gesehen die sich minderjährig schwängern ließ...

ach die cobra is ne kleine fette hässliche missgeburt mit kleinem penis, daher so frustriert
das er nichts von den serbischen genen seiner vorfahren mitgenommen hat.
daher der hass auf cigos bettler türken usw die ihm frauen wegschnappen und mit diesen
begriffen probiert er zu beleidigen! zeugt doch nur von absolut nicht vorhandener intelligenz
eines faschisten der gut schwänze lutscht damit in die chefs hier seine frustrationen ausleben
kann da er im wahren keben nichts auf die reihe bringt. n votzkopf halt

von kroatischen muschis hat er au keine ahnung, hat nur bei seiner geburt kontakt gehabt damit,
ohne hirn kriegst halt nicht mal ne kroatin rum!!!

- - - Aktualisiert - - -

cobra wär der BOSS im Kindergarten.

jetzt da er schreiben kann bestimmt, aber au nur dort

Zurück
Oben