Ich glaube langsam die sind verliebt in unsWas für peinliche Threads hier im Forum.
Und wieder beschäftigen sich unsere Nachbarn nur mit uns?
Wen juckt dieses Fußballspiel schon?
Hassen Serben Albaner, Kroaten, Bosnier, Mazedonier.....
Offensichtlich scheint unseren Nachbarn das sehr wichtig zu sein was wir Serben über euch denken
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht wenns die große Mehrheit kalt lässt was ihr so treibt.
Was für komplexe
Was für peinliche Threads hier im Forum.
Und wieder beschäftigen sich unsere Nachbarn nur mit uns?
Wen juckt dieses Fußballspiel schon?
Hassen Serben Albaner, Kroaten, Bosnier, Mazedonier.....
Offensichtlich scheint unseren Nachbarn das sehr wichtig zu sein was wir Serben über euch denken
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht wenns die große Mehrheit kalt lässt was ihr so treibt.
Was für komplexe
Ich glaube langsam die sind verliebt in uns
Kein wunder das die wollen das wir allen beitreten sollen in denn was die beitreten wollen aber da machen wir nur nicht mit
Solange ihr nicht das Kriegsbeil ausgrabt, solange wird sich auch niemand für euch interessieren! Da liegen wir lieber am Strand und lassen uns die Sonne auf die Eier scheinen.
- - - Aktualisiert - - -
Keiner hat irgenndwas davon wenn ein "kaputtes" Serbien irgenndwo beitritt... würdest ihr euch nicht ständig selbst auf den Plan rufen, würde die Welt vergessen das ihr überhaupt existiert!
geh serbische schwänze lutschen...
A. Was ihr macht juckt uns nichtSolange ihr nicht das Kriegsbeil ausgrabt, solange wird sich auch niemand für euch interessieren! Da liegen wir lieber am Strand und lassen uns die Sonne auf die Eier scheinen.
- - - Aktualisiert - - -
Keiner hat irgenndwas davon wenn ein "kaputtes" Serbien irgenndwo beitritt... würdest ihr euch nicht ständig selbst auf den Plan rufen, würde die Welt vergessen das ihr überhaupt existiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen