Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben

Welche Mannschaft soll morgen kassieren?

• Kosovo

Stimmen: 6 42,9%
  • Kroatien

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Was für peinliche Threads hier im Forum.
Und wieder beschäftigen sich unsere Nachbarn nur mit uns? :lol:
Wen juckt dieses Fußballspiel schon?

Hassen Serben Albaner, Kroaten, Bosnier, Mazedonier..... :lol:
Offensichtlich scheint unseren Nachbarn das sehr wichtig zu sein was wir Serben über euch denken :lol:
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht wenns die große Mehrheit kalt lässt was ihr so treibt.

Was für komplexe :facepalm:

Offensichtlich scheint unseren Nachbarn das sehr wichtig zu sein was wir Serben über euch denken :lol:
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht wenns die große Mehrheit kalt lässt was ihr so treibt.

Ich glaube langsam die sind verliebt in uns
Kein wunder das die wollen das wir allen beitreten sollen in denn was die beitreten wollen aber da machen wir nur nicht mit

Solange ihr nicht das Kriegsbeil ausgrabt, solange wird sich auch niemand für euch interessieren! Da liegen wir lieber am Strand und lassen uns die Sonne auf die Eier scheinen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube langsam die sind verliebt in uns
Kein wunder das die wollen das wir allen beitreten sollen in denn was die beitreten wollen aber da machen wir nur nicht mit

Keiner hat irgenndwas davon wenn ein "kaputtes" Serbien irgenndwo beitritt... würdest ihr euch nicht ständig selbst auf den Plan rufen, würde die Welt vergessen das ihr überhaupt existiert!

Solange ihr nicht das Kriegsbeil ausgrabt, solange wird sich auch niemand für euch interessieren! Da liegen wir lieber am Strand und lassen uns die Sonne auf die Eier scheinen.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner hat irgenndwas davon wenn ein "kaputtes" Serbien irgenndwo beitritt... würdest ihr euch nicht ständig selbst auf den Plan rufen, würde die Welt vergessen das ihr überhaupt existiert!

geh serbische schwänze lutschen...

- - - Aktualisiert - - -

A. Was ihr macht juckt uns nicht
B. Ihr und andere schreit "Serbien! NATO-Beitritt!"
C. :dontknow:

Zurück
Oben