Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend, Moschee.

Wie wir ja alle wissen ist Mustafa Kemal Atatürk ein ehrenloser Alkoholiker gewesen der sich in seinem masslosen Alkoholismus auf den Weg des Sheitan begeben hat und diesem bis zu seinem, durch den Alkohol verursachten, ehrenlosen Tod durch Leberversagen, gedient hat. Viele Zitate von Atatürk lassen klar auf seine antiislamische Haltung schliessen. So bezeichnete er den Islam als ein Übel von dem sich die Türkei und die Türken trennen sollten.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

uh kako mi se svidja tvoj nacin pricanja :homer::77:

Attatürk war seine Nation wichtiger als der Islam das weiss doch jeder der klar denken kann.

Unsere Religion ist die vernünftigste und natürlichste Religion; darum ist sie auch die letzte Religion geworden.
????
meint er damit den Islam oder Schamanismus ?
Atatürk war ja sehr interessiert an der türkischen kultur, geschichte von wo die türken kamen, welche religion die türken hatten

Schwachsinnig finde ich die Frage des Thread-erstellers nicht. Schade,dass sich die meisten Türken diese Fragen nicht selber stellen.

AyYıldız;2732076 schrieb:
stimmt nicht...westliche lügen..es gibt keine beweise, aufzeichnungen dass er so etwas gesagt hat

aber das hat er gesagt ;)

Hört auf euch irgendeine scheisse einzureden ihr Kleiner Kinder.
Der Typ war atheist und hat den Islam abgelehnt.
Also entweder oder und nicht hier mit euren Traum zitaten kommen.

Hört auf euch irgendeine scheisse einzureden ihr Kleiner Kinder.
Der Typ war atheist und hat den Islam abgelehnt.
Also entweder oder und nicht hier mit euren Traum zitaten kommen.
idiot....halt einfach die fresse, wenn du keine ahnung hast.

sein privatleben interessiert micht nicht, sondern was er für unser volk getan hat

10.jpg

Ayyildiz du redest Bullshit.
Atatürk hat vom Islam nichts gehalten. Basta!
Das sind alles pseudopost80'er Neuerfindeungen von Atatürk.

Ich bin kein Freund Atatürks, auch wenn meine ganze Familie in der TR für ihn sind.

Ich habe ja vor ein paar Wochen deutlich gemacht was ich über ihn denke. Obs jemanden gefällt oder nicht kann mir scheissegal sein.

Der Islam soll an erster Stelle liegen, und Atatürk war nicht so.

Die einzige Argumentation ist "Er hat die Türkei so gemacht wie sie heute ist", und das ist gut so. Danke ihm. Doch Danke Allah an erster Stelle, denn nichts geht ohne Ihn.

Das was er für die Republik gemacht hat, war erste Klasse. Doch ich bin gegen Atatürks Handeln was den Islam betrifft.

Baaderu silicu te za ovaj thread er war eni Held, zadnji turcin. Hose runter, erwarte mich.

Zurück
Oben