artemi sakas kjotek 29 Oktober 2016 #1 iyi günler, vor Kurzem hat dieses stylische Shisha-Lokal bei mir um's Eck aufgemacht. Was für politisch-gesinnte Türken kann man drin erwarten ... ?
iyi günler, vor Kurzem hat dieses stylische Shisha-Lokal bei mir um's Eck aufgemacht. Was für politisch-gesinnte Türken kann man drin erwarten ... ?
Jure Gagaric . 29 Oktober 2016 #3 Die Bar wird von einem Indianer geführt. Sein Name: Der mit dem Wolf tanzt
artemi sakas kjotek 29 Oktober 2016 #6 Tigerfish schrieb: Geh erstmal rein. Zum Vergrößern anklicken.... ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein?
Tigerfish schrieb: Geh erstmal rein. Zum Vergrößern anklicken.... ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein?
I Indianer Guest 29 Oktober 2016 #7 das ist in Frankfurt ich würde es mir überlegen, mit dem rein gehen. net, daß du nicht mehr raus kommst Graue Wölfe: Türkische Nationalisten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
das ist in Frankfurt ich würde es mir überlegen, mit dem rein gehen. net, daß du nicht mehr raus kommst Graue Wölfe: Türkische Nationalisten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 29 Oktober 2016 #8 ελβυσ;4598855 schrieb: ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein? Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir das vorher lieber mal an,bevor du mit ihr reingehst.
ελβυσ;4598855 schrieb: ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein? Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir das vorher lieber mal an,bevor du mit ihr reingehst.
I Indianer Guest 29 Oktober 2016 #9 vertrau darauf, was mein Sonnenschein, bzw. mein Goldkäfer dir rät.