Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken

ελβυσ;4598840 schrieb:
iyi günler,

vor Kurzem hat dieses stylische Shisha-Lokal bei mir um's Eck aufgemacht. Was für politisch-gesinnte Türken kann man drin erwarten ... ?

gokturk_zpslejkx2zg.jpg

sieht echt stylisch aus,also wenn du ein kommunist,linksextremist pkk-depp bist,dann ist der laden nichts fuer dich ansonsten kannst du da ruhig rein und eine shisha rauchen,die sorte altay schmeckt besonders gut..:lol:

gokturk_bayragi__mavi_beyaz__by_hansarts-d8edzu7.jpg

ελβυσ;4598840 schrieb:
iyi günler,

vor Kurzem hat dieses stylische Shisha-Lokal bei mir um's Eck aufgemacht. Was für politisch-gesinnte Türken kann man drin erwarten ... ?

gokturk_zpslejkx2zg.jpg

Würde auch erst mal sagen geh rein. Das hat eigentlich noch gar nichts zu bedeuten. Denke der Betreiber ist auch nicht daran interessiert andere Kunden abzuschrecken. Wobei Kurden werden diesen Laden wahrscheinlich meiden bei diesem Namen.

Gastfreundliche und Gesetzestreue Bürger kann man dort erwarten.
Im Bundestag hängt der Adler , bei den Türken ist es der Wolf .
Nichts schlimmes..

Geh mit der Alevitin aber lieber in ein anderes Cafe.
Romantische stunden zu zweit verbringt man nicht unbedingt in einer Shisha Bar.

Also so kenne ich das zumindest..

ελβυσ;4598855 schrieb:
ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein?

Nein. "Göktürk" steht für irgendwelche Turanisten. Und diese Leute sind deiner Freundin aus Erzincan nicht gut gesinnt. Ich würde denen nicht noch das Geld in den Rachen schmeissen.

- - - Aktualisiert - - -

Würde auch erst mal sagen geh rein. Das hat eigentlich noch gar nichts zu bedeuten. Denke der Betreiber ist auch nicht daran interessiert andere Kunden abzuschrecken. Wobei Kurden werden diesen Laden wahrscheinlich meiden bei diesem Namen.

Mit Sicherheit. :majaa:

14212639_843779465757742_1308193164251406157_n.jpg

sehen doch recht harmlos aus, sicher keine Leute, die dir irgendeine Ideologie aufdrücken würden oder so. Und über Frauenbesuch wären sie wohl auch mal froh :lol:

Das ist eine Astronautenkneipe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben