Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken

ελβυσ;4598855 schrieb:
ich treff mich seit einer Weile mit einer Alevitin aus Erzincan, soll ich mit ihr rein?
Wieso sollte man dort mit einer Frau reingehen? Geht sie dir auf die Nerven? :|
jo kannste ruhig mit ihr reingehen, solange ihr nicht die pkk und co da drin schönreden wollt wird euch nix passieren.

Wo er recht hat, hat er recht. In dieser Bar scheinen andere Terrororganisationen beliebt zu sein - versucht's mal mit dem IS.

Wenn ich mir die Fotos auf der Facebook Seite anschaue sieht das eher nach einem Cafe der Nationalisten aus.^^

https://www.facebook.com/Göktürk-CAFE-789662487836107/photos_stream

Jeder Depp weiß doch schon was ihn erwartet, wenn er schon am Eingang diese Wolfsfratze sieht.

14138691_841583309310691_5224727365687118571_o.jpg

Bin leider in Frankfurt und nicht in Wien. Sonst hätte ich die Bar mal besucht.

PS: Mach den Wolfsgruß wenn du reingehst und fang an zu bellen und jaulen. Dann gibts Gratis-Shisha.

Iwie kann ich mir schönere Treffpunkte für ein Date vorstellen als eine Shisha - Bar, aber nun gut....

Bin leider in Frankfurt und nicht in Wien. Sonst hätte ich die Bar mal besucht.

PS: Mach den Wolfsgruß wenn du reingehst und fang an zu bellen und jaulen. Dann gibts Gratis-Shisha.
Du versäumst nichts! Es ist genau dieser eine Raum wie auf dem Bild (Tür +2 Fenster). Drinnen als "Einrichtung" alte Holzmöbel, die zuvor vermutlich schon in 5 anderen Lokalen herum standen und einen Haufen billige Polyester-Teppiche... Die nächste feuerpolizeiliche Prüfung wird zur Sperre des Lokals - vermutlich noch in diesem Jahr - führen.

Abgesehen davon ist die ganze Gegend dort im 15. Bezirk ab Einruch der Dunkelheit nur für echte Hardcore-Türken zu empfehlen. Wenn ich dort vorbei muß, dann verspüre ich immer so ein nervöses Zucken im Finger am Abzug des Pfeffersprays...

Iwie kann ich mir schönere Treffpunkte für ein Date vorstellen als eine Shisha - Bar, aber nun gut....

Weißt du warum Männer Frauen in eine Bar einladen oder ins Restaurant? Man muss dort nichts tun, du sitzt einfach nur und isst oder redest. Hin und wieder mal wird man abgelenkt und kann ein auch "cool" machen und den Kellner rufen. Trick 17.

Ich bin ganz früher mal mit der Freundin beim ersten Date Eislaufen gewesen. Es endet indem ich auf die Fresse fiel, hatte dennoch etwas gutes. Ich habe viele "gute Besserungs" Küsschen gekriegt. :P Das wäre Trick 2

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon ist die ganze Gegend dort im 15. Bezirk ab Einruch der Dunkelheit nur für echte Hardcore-Türken zu empfehlen. Wenn ich dort vorbei muß, dann verspüre ich immer so ein nervöses Zucken im Finger am Abzug des Pfeffersprays...

Süß :D

Er glaubt, er kann eine Horde Hardcore-Türken mit Pfefferspray aufhalten :D Finde das richtig putzig gerade. Stell mir vor wie angespannt Jezeresko dort vorbei geht. Hört ein Knacksen und gleich alles vollgepfeffersprayt. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Bin immer noch der Meinung das R.R. Martin das Design von den Göktürken geklaut hat.

Zurück
Oben