Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken

Du versäumst nichts! Es ist genau dieser eine Raum wie auf dem Bild (Tür +2 Fenster). Drinnen als "Einrichtung" alte Holzmöbel, die zuvor vermutlich schon in 5 anderen Lokalen herum standen und einen Haufen billige Polyester-Teppiche... Die nächste feuerpolizeiliche Prüfung wird zur Sperre des Lokals - vermutlich noch in diesem Jahr - führen.

Abgesehen davon ist die ganze Gegend dort im 15. Bezirk ab Einruch der Dunkelheit nur für echte Hardcore-Türken zu empfehlen. Wenn ich dort vorbei muß, dann verspüre ich immer so ein nervöses Zucken im Finger am Abzug des Pfeffersprays...

So fühlen Frauen sich am Hauptbahnhof in Frankfurt. Bei Männern passiert nicht sonders viel.

Bei uns sind Shishabars eher in der Innenstadt, in der Umgebung der Zeil. Nicht in Wohngebieten.

Weißt du warum Männer Frauen in eine Bar einladen oder ins Restaurant? Man muss dort nichts tun, du sitzt einfach nur und isst oder redest. Hin und wieder mal wird man abgelenkt und kann ein auch "cool" machen und den Kellner rufen. Trick 17.

Ich bin ganz früher mal mit der Freundin beim ersten Date Eislaufen gewesen. Es endet indem ich auf die Fresse fiel, hatte dennoch etwas gutes. Ich habe viele "gute Besserungs" Küsschen gekriegt. :P Das wäre Trick 2

Ich weiß....mir sind so einige Tricks bekannt ;) Kommt mir bekannt vor :P

Da würde sich jeder Türke heimisch fühlen wenn es dann noch Sportwetten gibt. xD

stimmt:lol: da fuehlt man sich gleich wie in der urheimat altay zuhause,gokturken flagge, patriotische literatur,frischer tabak aus dem schoenen altay in der shisha,cay,koefte mit ekmek...was will man mehr als turke..

stimmt:lol: da fuehlt man sich gleich wie in der urheimat altay zuhause,gokturken flagge, patriotische literatur,frischer tabak aus dem schoenen altay in der shisha,cay,koefte mit ekmek...was will man mehr als turke..

Ich wüsste schon noch was: Ab nach Altay! Es würde nicht nur ein räudiges Hündchen glücklich machen.

Hans ist Türkenhasser, so wie die meisten Svabos aus der Unterschicht, was soll daran besonders sein? Dass er so tut als wäre er aufgeklärt und jede userin vollschleimt, die bei drei seine Freundschaftsanfrage nicht akzeptiert?

dieser Bar scheinen andere Terrororganisationen beliebt zu sein - versucht's mal mit dem IS.

jo versuch es mal selber so, dann wirste schon sehn wie weit du dann kommst :lol27:

Abgesehen davon ist die ganze Gegend dort im 15. Bezirk ab Einruch der Dunkelheit nur für echte Hardcore-Türken zu empfehlen. Wenn ich dort vorbei muß, dann verspüre ich immer so ein nervöses Zucken im Finger am Abzug des Pfeffersprays...

:emir: und die "hardcore türkei experten" können da auch ruhig rein, die kennen sich doch richtig gut aus beim thema türkei bzw türken :nemafrke:

Zurück
Oben