@rdi
alb. spezialist
Und wozu braucht man so ein Zeichen ? :S
wozu braucht rio die jesus statue, wozu braucht berlin das brandenburger thor, wozu braucht paris das eifelthurm, wozu new york die freiheitsstatue etc etc etc
Und wozu braucht man so ein Zeichen ? :S
wozu braucht rio die jesus statue, wozu braucht berlin das brandenburger thor, wozu braucht paris das eifelthurm, wozu new york die freiheitsstatue etc etc etc
Die sind in anderen Zeitepochen erstanden & haben eine total andere Bedeutung als ein Adler, der meiner Meinung nach nur dafür da wäre, um das albanische Ego zu pushen.
Ausserdem fehlt das Budget, um sowas zu erbauen..
Halbmond und Stern wär perfekt
was das brandenburger thor für die deutschen ist, die freiheitssatue für die amis ist für uns der adler.
viele länder errichten statuen auch in heutigen zeitepche!!
der adler bedeutet für uns albaner auch freiheit, kampfgeist,stärke!!
Hm, okay.
Und wer zahlt ? Du ?
das Geld in z. B. Krankenhäuser investieren, was WIRKLICH DRINGEN NÖITIG IST
ja moment es hat keiner vor soetwas zu machen heheh , momentan ist es nur eine idee von mir :laughing4:
aber bei einer gelegenheit werd ich sie verbreiten :badgrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen