Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Jugo-Hasser

Kroaten bei weniger als 20% :lol: Frechheit, dass da manch einer noch sagen kann die dürfen die gleichen Anteile am Staat haben wie zB Serben oder Bosniaken.
Bei Serben (will ich es eigentlich nicht) aber verstehen tue ich es einerseits, dass man da so viele Rechte hat ..ich mein die sind ja ziemlich viele, daher opravdano...

Meines Erachtens sind die bosnischen Kroaten aus Ihrer Sicht chronisch "diskriminiert". Richtig peinlich wenn ich so höre wie diskriminiert sich manche in Bosnien fühlen, dabei sehen sie gar nicht was Sie alles in Ihrer Macht haben. Bei 17% können Sie froh drüber sein was Sie alles haben.

- - - Aktualisiert - - -

Oh und ich füge hinzu: Die 17% sinken weiter :)

Ich weiß nicht was an es an Dayton-Bosnien und Herzegowina auszusetzen gibt es ist ein Unhängiger Staat in denn grenzen von 1943 zur Freude der Bosniaken und Bosnier, Die Kroaten haben ihre kantone und wir Serben unsere Autonomie für jeden was dabei

Ihr denkt wirklich das so viele Vlahen und H. muslime in BiHercegovina gibt. Der an der Macht ist hat die Zahlen in der Hand. Alles zu hoche zahlen, in YU hat man gelogen, und die selben machen weiter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben