Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Zurich

Der Lustmolch
Ist die Istrien-Autobahn zwischen Umag und Pula fertig gebaut?

Ist Istrien überhaupt teuer? Im Juni? Wieviel Euro braucht man ca pro Tag für Verpflegung und Ausgang (ohne Übernachtung, Kumpel hat Haus in Istrien)?

Und... Ich hab noch nie harten Alk in Kroatien gekauft (immer aus BiH mitgenommen), aber ich weiss, dass er in BiH sehr teuer ist, zum Teil teurer als da in der Schweiz. 1L weisser Trojka-Vodka kostet hier in CH nur ca. 12 CHF (ca. 9 Euro). Wie ist es in Kroatien, spez. in Istrien?

Ist die Istrien-Autobahn zwischen Umag und Pula fertig gebaut?

Ist Istrien überhaupt teuer? Im Juni? Wieviel Euro braucht man ca pro Tag für Verpflegung und Ausgang (ohne Übernachtung, Kumpel hat Haus in Istrien)?

Und... Ich hab noch nie harten Alk in Kroatien gekauft (immer aus BiH mitgenommen), aber ich weiss, dass er in BiH sehr teuer ist, zum Teil teurer als da in der Schweiz. 1L weisser Trojka-Vodka kostet hier in CH nur ca. 12 CHF (ca. 9 Euro). Wie ist es in Kroatien, spez. in Istrien?

Das Ypsilon ist fertig

HAC | Hrvatske autoceste d.o.o. - Mre

Dort bekommst du auch relavanten Info's über Maut usw.

Istrien ist relativ teuer, haben sich an Slowenien angepasst, gibt aber auch günstigere Destinationen.
Für Verpflegung (wenn Restaurant oder ähnliches) und Ausgehen musst schon mit Euro 50,-- rechnen. Ich denke, dass die Spirituosen nicht so teuer sind.

Igitt, du trinkst Trojka-Vodka. Wääää... :-x

Kauf dir wenn schon was richtiges zum saufen wenn du in den Ausgang gehst.

Igitt, du trinkst Trojka-Vodka. Wääää... :-x

Kauf dir wenn schon was richtiges zum saufen wenn du in den Ausgang gehst.
Ja, es wird halt am meisten verkauft. Zudem ist er sehr günstig. Und weiss, weil man den weisen, am besten mischen kann mit allen möglichen Sachen.

als erstes, ja ypsilon ist scon längst fertig, kannst von der grenze bis hin nach pula auf der schnellstrasse fahren

zum ausgehen, sprich essen trinken tagsüber kannst inkl 30-50 € rechnen inkl abendessen im restaurant

und spiritousen kannst einfach im supermarkt zukaufen, das heimische gesöff ist nicht so teuer wie ausländische importierte ware... aber trotzdem ist das impotierte zeugs auch erschwinglich

p.s. bljak trojka, hab mich immer gefragt welche nerds diese scheisse von einer vodka trinken, trojka ist eine beleidigung für mich und alle anderen vodka-trinker

Im Land des selbstgebrannten den Schnaps im Laden kaufen??
Freunde Freunde..... :(

Zurück
Oben