Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

also ich steh zu den Cetniks .. aber zu denen die für ein Königreich Serbien bzw. Jugoslawien sind ... nix weiter.. nich sowas nationalistisches wie man heute von ihnen denkt also .. eig. so ne art ur-cetnik.. das heißt nur für kralja und otacbinu

also ich steh zu den Cetniks .. aber zu denen die für ein Königreich Serbien bzw. Jugoslawien sind ... nix weiter.. nich sowas nationalistisches wie man heute von ihnen denkt also .. eig. so ne art ur-cetnik.. das heißt nur für kralja und otacbinu
ja ja nur für die und die:rolleyes: red dich nicht raus

Weiss du überhaupt was die Tschetniks alles im 2. WK gemacht haben? Welche Greultaten, Massenmorde und Aufrufe alle Nichtserben zu vernichten? Weisst du von all den Geschichten? Ich denke nicht.

Weiss du überhaupt was die Tschetniks alles im 2. WK gemacht haben? Welche Greultaten, Massenmorde und Aufrufe alle Nichtserben zu vernichten? Weisst du von all den Geschichten? Ich denke nicht.

Die Cetniks während dem 2.Weltkrieg hab keiner Fliege was zu leide getan das ist alles nur kroatische und deutsche Propaganda!:help:

Ja ernthaft!!! Will wissen welcher Serbe welche Haltung dazu hat. Ich hoffe paar Faschos melden sich hier zu Wort und dann reden wir mal Klartext!!!!
Die Cetniks wurden aufgeloest, halten sich aber nicht an den Koeniglichen Beschluss.
Damit sind sie als Verraeter am Koenig anzusehen.

Was mich persoenlich betrifft haben es die Cetniks mehr als uebertriben in WW2. Das wiederliche Abschlachten von Feinden steht in nichts dem Nazistischen Terror der SS nach.
Ich lehne die Cetniks als Vertreter der Jugoslawischen Sache ab.
Ich lehne die Cetniks ebenfalls als Vertreter der Serbischen Sache ab.

ja ich weiß bescheid was im 2.wk war etc.
nua ihr müsst es so sehn ich steh zu den Cetniks keine angst, es is aber auch so ^^ es warn auch paar kroaten und muslime dabei.. und wieso weiß man ja .. weil die ein Königreich wollten.. also ich könnts noch ausführlicher erklären doch dazu hab ich jetzt kein bock.. ich glaube es wurde schon oft drüber diskutiert..

Zurück
Oben