Cetnici su govna!!!!!! Drecks Fscho-Pack!!!
So... Ich bin Serbe. Und sage das trotzdem!!! Eigentlich hätten sie es noch mehr werdient, als diese paar Worte.
du bist serbe ? lol ich dacht kroate
du bist serbe ? lol ich dacht kroate
Ja ich bin Serbe. Komme genau aus der Stadt Banja Luka. War unten als die Scheisse anfing (ging in die Schule dort), floh mit einem kroatischen Flüchtlingsbus in die Schweiz (wo ich meinen besten Kolegen kennenlernte), wir gingen durchs Kriegsgebiet wo Granaten donnerten.du bist serbe ? lol ich dacht kroate
Weiss du überhaupt was die Tschetniks alles im 2. WK gemacht haben? Welche Greultaten, Massenmorde und Aufrufe alle Nichtserben zu vernichten? Weisst du von all den Geschichten? Ich denke nicht.
ima vise takvih?...ma super...Ako su cetnici "saradjivali" sa fasistima, zasto je "cuveni" Wermacht mislio upotrebiti preko 150 000 vojnika u operaciji "Schwarz" da unisti kompletni cetnicki pokret u hercegovini i Crnoj Gori ?
To je samo jedan od primjera ima vise takvih ... !
Operation SCHWARZ - Battle of Sutjeskasince during WIESS II partisans annihilated most of Chetniks and broken through into eastern Herzegovina and Montenegro, WIESS III was called off and SCHWARZ was redesigned to finish the job of elimination of partisans before anticipated allied landing in Balkans. Part of Chetniks were disarmed during operation SCHWARZ but they offered absolutely no resistance and some were even listed by German army as guides.
Operation Schwarz was largest anti-partisan operation yet and also the last big ones. With 117,300 axis soldiers facing only 19,700 fighters of Main Operation Group of NOVJ this was the closest Germans ever were of eliminating partisans and securing their communications and rear areas in anticipation of Allied invasion in Balkans.
ima vise takvih?...ma super...
Das glaub ich dir gern das das nur ein einzelnes Bsp ist und das es davon mehr gibt.
100%tig hast du recht....schaun wir mal...
Operation SCHWARZ - Battle of Sutjeska
Also war "operation Schwarz" gegen die Partizanen gerichtet.
Da gibts aber noch ne menge mehr(wie wir wissen) und deswegen wird man uns hier auch immer wieder aufklaern wie es wirklich war, ne?
Additional:
Axis History Factbook: Operation "Schwarz" (1943-05-15)
Sutjeska offensive - Wikipedia, the free encyclopedia
uswusf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen