Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an verheirateten Userinnen...

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
HeldimGummizelt hat IQ von 250 und nicht nur 150. Mit solchen Threads sortiert er erstmal die uninteresanten vergeben oder top verliebten Mädles aus dem Forum aus.
Die Tage kommen dann Threads mit "Was sagen Solofrauen zu ..." um dann die ersten PN Kontakte aufzunehmen.
Während andere nur dummschwatzen und Mädels mit Dankes hinterherlaufen hat der Jung es faustdick hinter den Ohren.

HeldimGummizelt hat IQ von 250 und nicht nur 150. Mit solchen Threads sortiert er erstmal die uninteresanten vergeben oder top verliebten Mädles aus dem Forum aus.
Die Tage kommen dann Threads mit "Was sagen Solofrauen zu ..." um dann die ersten PN Kontakte aufzunehmen.
Während andere nur dummschwatzen und Mädels mit Dankes hinterherlaufen hat der Jung es faustdick hinter den Ohren.

Was hilft denn das, wenn er dort noch nicht trocken ist?

früher hat mich das schon augeregt aber jetzt ist es mir sowas von egal.. :lol:
ich ziehe gute kleidung an und mein allerwertesten bedecke ich immer mit einem längeren oberteil,trotz dem werde ich auch immer angegafft :hijab: :D

ich ziehe gute kleidung an und mein allerwertesten bedecke ich immer mit einem längeren oberteil,trotz dem werde ich auch immer angegafft :hijab: :D

Betrachte es einfach als Kompliment an eine attraktive Frau!

schauen darf er aber wirklich nur kurz schauen, unauffällig. er darf mich nicht erniedrigen indem er andere angafft während ich neben ihm bin....das würde richtig theater geben.

gut, nach meinem ersten posting klingt es jetzt so als wäre mein mann ständig am fremdgucken.. hab mich etwas falsch ausgedrückt. ich habe das auf so vereinzelte sachen bezogen wie z.b wenn wir fernsehe gucken und er aus spaß sagt "oh hat die riesen bürste" oder er der meinung ist das afrikanische frauen ständig heiss drauf wären und mich ärgert, er solle noch eine afrikanerin heiraten :fts:

Alter, wie groß ist eigentlich dein Notstand? Kannst du deine schwachsinnigen Ideen nicht einfach wegschwitzen? Zuerst das mit dem Frauenbewertungssystem, und jetzt das hier. Mann o mann... :facepalm:

Ich möchte gar nicht wissen was als nächstes kommt... Vermutlich so eine elementare Fragen von globaler Bedeutung: Wenn man bei Stubenfliegen den linken Flügel um 1,5 Drittel seiner Länge kürzt - um wieviel ist dann der rechte Flügel länger? Wenn die Fliege dann weg fliegt, kann sie dann nur mehr Kreise rechts herum fliegen, oder linksherum?

Naja. Es ist Sommer und da wird es im Gummizelt manchmal so heiß, dass das Hirn ein wenig angebraten wird...

Naja, schieb Du mal einen Affen (Entzug), weil im UMFELD alles an Patex leergekauft wurde.

Er macht hier auf Barney Stinson, weil er auf irgendwelche Frauenhelden aus US-amerikanischen Serien hängengeblieben ist und sich mit denen versucht zu identifizieren, weil man selber keine Identität hat.

Wie mich diese Leute NERVEN!

Gruss

Charlie Harper

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben