Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage bezügl. Drucker

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1905184 schrieb:
dadi, wieso bedankst du dich überall? brauchste aufmerksamkeit oder willste dich einschleimen? :mrgreen:

Ach ein bißchen davon und ein bißchen hiervon ^^ :happy5:

Hallo alle miteinander,

hab mal ne Frage. Und zwar folgendes:

Wenn der Drucker nicht angeschlossen ist und ich aber einen Druckauftrag sende und der Drucker logischwerweise nicht druckt und ich ihn dann anschließen würde, würde der Druckauftrag dann noch durchgeführt werden können?

Ich weiß, irgendwie ist es glaub ne total blöde Frage, weil wenn nix angeschlossen ist, kann auch keine Aufträge aufnehmen, aber technisch ist immer soooooo viel möglich, wovon ich auch sonst kein Plan hab bzw. nicht checke, wies abläuft ^^ =P

Hoffe mal, dass hier einige PC-Experten unterwegs sind =))

du kannst zB ein Programm namens PDF-Creator (gogeln) installieren, der wird dann im system als "Drucker" anerkannt, das heißt wenn du ein Dokument Ausdrucken willst, wird PDF-Creator aktiviert und "druckt" (also druckt es nicht aus sondern gibt dir die Möglichkeit als Druckvorlage zu speichern) es als PDF-Datei dass du dann die Datei speichern kannst (Voraussetzung Adobe-Reader vorinstallieren) und dann kannst du die Datei in USB-Stick speichern und wenn du keinen Drucker hast, kannst du dort ausdrucken wo ein Drucker angeschlossen ist.

Zurück
Oben