Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage für die soziale Medien Kenner

Mortimer

Wer ist das auf der Wand über mir? Marshal Tito
Israel
Was bedeutet Monetarisierung und branding kann ich da was verdienen oder jemand anderer verdient an mir?


 
Ja du kannst was verdienen, wenn du was anbietest. Zum Beispiel getragene Socken, ich bin mir sicher, dass Lubi unser Spitzfuß oder mein Lieblingsserbe @Buttertitte die abkaufen würden.

Beim unteren Screenshot wurdest du quasi von einem Bot auf ihrem Bild verlinkt. Sehr wahrscheinlich steht bei ihrem Bild dann sowas wie "Willst du evtl. heute Nacht was unternehmen? Ich und andere Freundinnen von mir, kannst du auf der Seite xxxyyyyy.com finden"
 
Ist das deine neue Freundin Morti?


Wieso schreibt sie dir 2mal die gleiche Frage, ist die irgendwie blöd bzw. mit Lubica verwandt?
Es sind zwei verschiedene Account mit dem selben Foto. Anscheinend bist du zu blöde umd das zu checken. Ich frag lieber nicht mit wem du verwandt bist. Nein, sags mir nicht, ich will es einfach nicht wissen!!!!
 
Ist doch logisch das man dich als Werbefigur haben will.
Wenn dann noch 2 Accounts gleichzeitig, mit dem selben Profilbild anfragen, bist du auf der sicheren Seite👍
 
Wäre seriöser gewesen, wenn dich 3 Accounts mit dem selben Profilbild hinzugefügt hätten
 
Zurück
Oben