Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frage (furzen)

furzt ihr vor partner?

• niemals

Stimmen: 13 65,0%
  • ja wieso nicht

Stimmen: 1 5,0%
  • ja wir schnüffeln dann beide drann und geilen uns auf

Stimmen: 3 15,0%
  • nur leise fürze ( schleicher)

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Geiler Thread. :lol:

Hatte mal eine deutsche Blondine als Freundin, die andauernd ungewöhnliche und eigenartige Darm-Geräusche von sich gegeben hat. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Sind bestimmt irgendwelche Verdauungsprobleme oder die kleine ist ein wenig nervös beim Anblick eines mediterranen und südländischen Typen wie mir, vermutete ich jedenfalls. Später als sie dann das erste mal bei mir pennen durfte wusste ich was es damit auf sich hat, die kobila hat so oft gefurzt das ich die weitere Nacht auf dem Balkon verbringen musste, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. :facepalm:
Hab von da an eine Art Abneigung gegenüber blonden Frauen entwickelt. Zum Glück ist das ganze jetzt schon einige Jahre her und ich erhole mich langsaaam davon. :)

kenn ihr des wenn euer eigener furz so wiederlich is das ihr fast kotzt
Ahh damals im Urlaub, nach einer Feier gings richtig ab im Auto.
Ich lasse so einen gigantischen fast kiselina-Furz ab, das ganze Auto hat nach vergammelten Eiern gerochen.
Wie das gerochen hat, übertrieben, wie ne gegrillte tote Ratte... ::lol:

Habs auf den Kleinen geschoben.

Geiler Thread. :lol:

Hatte mal eine deutsche Blondine als Freundin, die andauernd ungewöhnliche und eigenartige Darm-Geräusche von sich gegeben hat. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Sind bestimmt irgendwelche Verdauungsprobleme oder die kleine ist ein wenig nervös beim Anblick eines mediterranen und südländischen Typen wie mir, vermutete ich jedenfalls. Später als sie dann das erste mal bei mir pennen durfte wusste ich was es damit auf sich hat, die kobila hat so oft gefurzt das ich die weitere Nacht auf dem Balkon verbringen musste, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. :facepalm:
Hab von da an eine Art Abneigung gegenüber blonden Frauen entwickelt. Zum Glück ist das ganze jetzt schon einige Jahre her und ich erhole mich langsaaam davon. :)

Ahh damals im Urlaub, nach einer Feier gings richtig ab im Auto.
Ich lasse so einen gigantischen fast kiselina-Furz ab, das ganze Auto hat nach vergammelten Eiern gerochen.
Ich hab fast gekotzt, die anderen auch... ::lol:

Habs auf den Kleinen geschoben.

:kichern2:

Ich finde es immer lustig wenn ich in der Disko furze und dann weg gehe. Und dann beobachte ich von einer sicheren Position aus die Reaktionen.

Manchmal ist der Furz aber wie ein Geist der an meiner Hose hängenbleibt. Der verfolgt mich dann überhin, das ist scheisse.

konnte dem nie was witziges abgewinnen, könnt durchdrehen wenn das als gag benutzt wird egal wo, furz ned mal bei kumpels

hahahahahahaha so ein Thread wirst du nirgendwo im Internet finden :lol:
Sollte man virtuell einrahmen...

Zurück
Oben