Mandzuking
...
will mal furzluft sammeln i nem ballong bis der groß is ... und des lagern paar jahre und dann mal drann schnüffeln
Ahh damals im Urlaub, nach einer Feier gings richtig ab im Auto.kenn ihr des wenn euer eigener furz so wiederlich is das ihr fast kotzt
Geiler Thread.
Hatte mal eine deutsche Blondine als Freundin, die andauernd ungewöhnliche und eigenartige Darm-Geräusche von sich gegeben hat. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Sind bestimmt irgendwelche Verdauungsprobleme oder die kleine ist ein wenig nervös beim Anblick eines mediterranen und südländischen Typen wie mir, vermutete ich jedenfalls. Später als sie dann das erste mal bei mir pennen durfte wusste ich was es damit auf sich hat, die kobila hat so oft gefurzt das ich die weitere Nacht auf dem Balkon verbringen musste, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
Hab von da an eine Art Abneigung gegenüber blonden Frauen entwickelt. Zum Glück ist das ganze jetzt schon einige Jahre her und ich erhole mich langsaaam davon.![]()
Ahh damals im Urlaub, nach einer Feier gings richtig ab im Auto.
Ich lasse so einen gigantischen fast kiselina-Furz ab, das ganze Auto hat nach vergammelten Eiern gerochen.
Ich hab fast gekotzt, die anderen auch... :
Habs auf den Kleinen geschoben.
kwennt ihr due fürze wo so derbe an der rosette kratzen boahh was is des.. wie kann luft kratzen? hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen