Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu: DVD Brennen fuer externen Player

Nene wenn du mit deinem Brennprogramm ne Video-DVD erstellen willst, gibt das Programm den Audio- bzw Video_Ts order schon vor.
Du kopierst NUR den Inhalt des Video_TS Ordners in den Video_Ts Ordners des Brennprogramms!
Ist es egal welches Brennprogramm ich benutze(hab hier XP-Burner-pro) oder sollte ich was anderes nehmen.
Vorschlaege werden gern angenommen.

Hab aber nicht unbedingt bock nero runterzuladen wegen dem scheiss.
Freeware waere cool!

Ne, ist ein Buster Keaton stummfilm(kein scherz).
Ein kumpel von mir ist mittlerweile Lehrer an so einer hochbegabten musikschule und die wollen(viel mehr, mein kollege will und die schueler haben zu wollen) fuer ein Schulprojekt neue Begleitmusik komponiern und einspielen.

Kein scherz!

Ja war nur ein Schwer von mir, ich glaube dir ja ;)

Ne also wie es schon die anderen sagten, einfach die beiden Ordner auf die CD koüieren und brennen... Mach ich auch immer genauso ;)

Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, müssen beide Ordner "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS" auf das entsprechende Medium geschrieben werden. "AUDIO_TS" ist standardmäßig immer leer.

Als Brennprogramm würde ich dir Nero empfehlen. Ich glaube da gibt es auch eine kostenlose Lite-Version, mit der du Filme auf DVD brennen kannst. Schau einfach mal nach.

guck mal das die "zip" keine "iso" datei war :D
wenn ja einfach die iso brennen^^
wenn nich dann so wie schon erwähnt ;) als Brennprogramm würd ich auch CD BurnerXP empfehlen, is nich so riesig wie Nero und hat richtig klasse Funktionen mit nem simplen GUI! :)

brennt gerade.
Brennprogramm XP-Burner-pro

bei 37% auf langsamster geschwindigkeit(man weiss ja nie)...

@shiraz
Noe, war keine Iso dabei.
Lediglich das was im VIDEO_TS ordner auf meinem Snapshot zu sehn war/ist(siehe mein eingangspost)

brennt gerade.
Brennprogramm XP-Burner-pro

bei 37% auf langsamster geschwindigkeit(man weiss ja nie)...

@shiraz
Noe, war keine Iso dabei.
Lediglich das was im VIDEO_TS ordner auf meinem Snapshot zu sehn war/ist(siehe mein eingangspost)

yoa dann ^^ ... ISOs werden oft als zip dateien angezeigt wenn man kein Brennprogramm drauf hat :p
Kanns ya ma Bescheid sagen obs geklappt hat :D

Mist...DVD will nicht...laedt ewig im PC-Player.

Wenn ich versuche auf die CD zuzugreifen kann ich gerade mal auf die oberste ebene.
In die Ordner(VIDEO_TS und AUDIO_TS) kann ich nicht rein(laedt ewig)...hmpf...

Beide Ordner als Daten DVD brennen mit Nero, der merkt das sofort und bittet dich auf OK zu klicken damit er den Modus wechseln kann. Ist ne DVD mit Menü, der eien Ordner Video daten der andere Audio

Zurück
Oben