Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Powerpoint

Zurich

Der Lustmolch
Ich kenne mich sehr schlecht in Powerpoint aus.

Weiss vielleicht jemand wie man einzelne Sachen einfügen kann, die dann bei der Präsentation nacheinander kommen? Also nicht gleich neue Folie, sondern dass in der gleichen Folie einzelne Dinge nacheinander kommen.
- Ich weiss... es ist eine einfache Sache, aber ich habe nun mal sehr wenig Ahnung von Powerpoint.

Das einzige, was ich kann, ist nur neue Folien einfügen. :-/

Ich kenne mich sehr schlecht in Powerpoint aus.

Weiss vielleicht jemand wie man einzelne Sachen einfügen kann, die dann bei der Präsentation nacheinander kommen? Also nicht gleich neue Folie, sondern dass in der gleichen Folie einzelne Dinge nacheinander kommen.
- Ich weiss... es ist eine einfache Sache, aber ich habe nun mal sehr wenig Ahnung von Powerpoint.

Das einzige, was ich kann, ist nur neue Folien einfügen. :-/

Bei Animationen kannst du das einfügen indem du Bilder, Text oder Diagramme markierst und dann eben die Anomation einfügst.

Welche Version hast du?

Bei Animationen kannst du das einfügen indem du Bilder, Text oder Diagramme markierst und dann eben die Anomation einfügst.

Welche Version hast du?

Powerpoint 2007

Also... Das geschriebene Wort markieren und dann??? Wo ist diese Annimation? Rechtsklick? Bei Rechtsklick finde ich nichts, was ich brauchen könnte.

Also... Eigentlich will ich bei der Präsentation nur, dass wenn ich das 1. Mal klicke, der Titel kommt, beim 2. Mal klicke, das erste Aufzählungs-Wort, beim 3. Klick das nächste,...usw... Ohne irgendwelche Annimationen, Tönen oder sonst was.

Ich brauche so was nur bei der 1. Folie. Bei den restlichen Folien, will ich das beim Klick gleich alles erscheint. Also normal.

Powerpoint 2007

Also... Das geschriebene Wort markieren und dann??? Wo ist diese Annimation? Rechtsklick? Bei Rechtsklick finde ich nichts, was ich brauchen könnte.

Oben in der Leiste. Vielleicht steht auch Übergänge.

Ich hab das 2010 Pro Plus.

Oben in der Leiste. Vielleicht steht auch Übergänge.

Ich hab das 2010 Pro Plus.

Ich hab jetzt die Animationen gefunden, aber das ist nicht das, was ich gesucht habe.

Eigentlich will ich nur, dass beim Klick (während der Präsentation) nicht alles auf einmal kommt, Sondern zu erst der Titel, und erst beim 2. Klick der Rest. Mehr will ich nicht. Ohne Annimation (einfliegen, verblassen oder was auch immer).

Zurück
Oben