Märchenprinz Gesperrt 29 Oktober 2010 #12 Emir schrieb: Ahso jetzt hab ich es verstanden Thompson - Cavoglave Wann wurde das Lied geschrieben, kann mir das jemand beantworten? Zum Vergrößern anklicken.... Schon bei Wiki geschaut?
Emir schrieb: Ahso jetzt hab ich es verstanden Thompson - Cavoglave Wann wurde das Lied geschrieben, kann mir das jemand beantworten? Zum Vergrößern anklicken.... Schon bei Wiki geschaut?
Laleh Gesperrt 29 Oktober 2010 #14 Emir schrieb: Nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... emireeeeeeeeeee otvori oci zar ne vidis koliki je thampon [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Emir schrieb: Nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... emireeeeeeeeeee otvori oci zar ne vidis koliki je thampon [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Märchenprinz Gesperrt 29 Oktober 2010 #15 Emir schrieb: Nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jemanden gefragt der ein wenig Ahnung hat , der sagt dass das Lied aus der Zeit stammte als noch die Krajina existierte. Frühe 90er Jahre.
Emir schrieb: Nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jemanden gefragt der ein wenig Ahnung hat , der sagt dass das Lied aus der Zeit stammte als noch die Krajina existierte. Frühe 90er Jahre.
DZEKO Besa Bese 2 November 2010 #16 Bei den patriotischen und wie allen anderen Liedern habe ich schon mehrmals die gleichen Versionen gehört beider Seiten.
Bei den patriotischen und wie allen anderen Liedern habe ich schon mehrmals die gleichen Versionen gehört beider Seiten.