CrazyDardanian
Gesperrt
sei keine shwukele
Augen zu und durch...
ich hab mir 8 Monate tägl. 3 Insulinspritzen in den bauch geschossen...in den Babybauch..also..sei ein mann und mach es
ach komm bitte, machen hier alle einen auf macho usw. und dann rumheulen wenn man sich ne subkutan-spritze verabreichen mussShan, bitte bissl Gefühl :B-fly:
naja vielleicht liegts dran das eine falsch verabreichte spritze wo ich noch kleiner war in einem "blutbad" endete... sogern ich auch würde, da kann ich nicht meinen mann stehen :/
auf jedem fall halte ich morgen mal rücksprache mit meinem arzt, wenn er sagt das ich muss, dann werde ich wohl müssen :/
aber wenn ich jetzt mal theoretisch mein bein bewegen könnte, bräuchte ich keine thrombosespritzen oder ?
@ schandelihn: is was ganz neues das ich auf macho mache ..
thrombosespritzen kriegt man eigentlich wenn bettlägerig ist, bist du es ?
genau desshalb frage ich ja
nein bin ich nicht ich gehe frei herum, nur ich kann mein knie nicht beugen weil ich so nen fetten verband habe.. aber mal schaun vielleicht kriege ich morgen einen kleineren/sportlicheren
rakija drauf und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen