Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage

Shan, bitte bissl Gefühl :B-fly:
ach komm bitte, machen hier alle einen auf macho usw. und dann rumheulen wenn man sich ne subkutan-spritze verabreichen muss :jester:

naja vielleicht liegts dran das eine falsch verabreichte spritze wo ich noch kleiner war in einem "blutbad" endete... sogern ich auch würde, da kann ich nicht meinen mann stehen :/

antithrombose-spritzen werden doch unter die haut verabreicht, da kann nicht viel bluten, ausser vielleicht dass du halt blaue flecken davon kriegst aber verschwinden ja auch. Und die meisten sagen dass es im bauch weniger weh tut als im bein, also spritz dir das in den bauch, halt so wie du es gelernt hast.

auf jedem fall halte ich morgen mal rücksprache mit meinem arzt, wenn er sagt das ich muss, dann werde ich wohl müssen :/

aber wenn ich jetzt mal theoretisch mein bein bewegen könnte, bräuchte ich keine thrombosespritzen oder ?

@ schandelihn: is was ganz neues das ich auf macho mache ..

auf jedem fall halte ich morgen mal rücksprache mit meinem arzt, wenn er sagt das ich muss, dann werde ich wohl müssen :/

aber wenn ich jetzt mal theoretisch mein bein bewegen könnte, bräuchte ich keine thrombosespritzen oder ?

@ schandelihn: is was ganz neues das ich auf macho mache ..

thrombosespritzen kriegt man eigentlich wenn bettlägerig ist, bist du es ?

ok, nachdem meine ärztin mir gratuliert hat das ich nicht tot bin hat sie mir so eine pen spritze verschrieben... zuerst hatte ich noch bisschen angst aber zum schluss war ich mir nichtmal sicher ob die nadel drinnen war :D

mfg

Zurück
Oben