Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen & Antworten Thread

Geilste Fußballmannschaft(Verein sowie NM) der Welt für dich?

Augsburg, auch wenn wir 25 Jahre in der Versenkung der 3 bzw. 4 Liga waren.
Ich bin kein Anhänger von NM`s, ich kann den Partypatriotismus und das vorgelogene Fußballinteresse nicht ab.
Sonst vllt. Kolumbien oder Chile.

Gegenfrage:

Aus welchem Teil der Türkei kommst du?

Augsburg, auch wenn wir 25 Jahre in der Versenkung der 3 bzw. 4 Liga waren.
Ich bin kein Anhänger von NM`s, ich kann den Partypatriotismus und das vorgelogene Fußballinteresse nicht ab.
Sonst vllt. Kolumbien oder Chile.

Gegenfrage:

Aus welchem Teil der Türkei kommst du?

Eigentlich aus der Schwarzmeer Region aus der Provinz Tokat (Provinznummer 60). Jedoch ist Tokat auch sehr Zentral-bis Ost anatolisch geprägt. Hat von allen etwas.

Eigentlich aus der Schwarzmeer Region aus der Provinz Tokat (Provinznummer 60). Jedoch ist Tokat auch sehr Zentral-bis Ost anatolisch geprägt. Hat von allen etwas.

Schwarzmeer :thumbup:
hab da mal Urlaub gemacht in Sinope ...schöne Region und tolle Menschen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was begeistert dich an den Ultras?

Ehrlich gesagt hat sich meine Begeisterung für die Materie Ultra in den letzten Jahren eher gelegt...
Der Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Begeisterung für eine Sache, Kennenlernen zahlreicher Leute sowie einen gewissen Subkulturellen Einfluss gemixt mit einer ordentlichen Spur Rebelllion war Anno 2008 der Grund, warum ich in eine Ultragruppe eingetreten bin und aktiv war. Seit dem Beginn als Zeitsoldat 2011 habe ich mich dann von dem aktiven Part verabschiedet. 2013 bin ich aus der BW raus und bin jetzt "nur" noch als Fördermitglied aktiv, da mir andere Sachen als Fußball wichtiger wurden...

@ Amarok

Sen "Box-Thread"de söyledin sen öncer almanyada boks yapdin. Nerde boks yapdin, hangi klüp ? :)

@Ultra

Was hat dich bewegt diesen Thread zu eröffnen?

Zurück
Oben