osmanli_kubilay
Gesperrt
In der Nähe von Dortmund ^^
@ Amarok
Sen "Box-Thread"de söyledin sen öncer almanyada boks yapdin. Nerde boks yapdin, hangi klüp ?
@Ultra
Was hat dich bewegt diesen Thread zu eröffnen?
Sen "Box-Thread"de söyledin sen öncer almanyada boks yapdin. Nerde boks yapdin, hangi klüp ?
In Stade und zeitweise auch in Hamburg aber ganz kurz 3 1/2 Jahre. Neben Boxen kann ich auch Ringen, dass lernte ich aber in der Türkei. Bei Welchen vereinen ich war möchte ich hier aber nicht sagen. Das ist zu sehr privat.
- - - Aktualisiert - - -
Gegenfrage, hat einer von euch Erfahrungen mit Kampfsport gemacht?
Habt ihr euch dabei irgendwas gebrochen oder mal sogar schwer verletzt?
Ja, Boxen, Thaiboxen, Ringen und als Kind Judo
Meine Nase habe ich mir 2 mal brechen lassen ...sonst nur Rippenprellungen.
In Stade und zeitweise auch in Hamburg aber ganz kurz 3 1/2 Jahre. Neben Boxen kann ich auch Ringen, dass lernte ich aber in der Türkei. Bei Welchen vereinen ich war möchte ich hier aber nicht sagen. Das ist zu sehr privat.
- - - Aktualisiert - - -
Gegenfrage, hat einer von euch Erfahrungen mit Kampfsport gemacht?
Habt ihr euch dabei irgendwas gebrochen oder mal sogar schwer verletzt?
Wie viele Sprachen sprichst du und wie würdest du deine Kenntnisse in diesen in Schulnoten bewerten ?
(Wäre auch ein interessantea Thema für einen Thread )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen