Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen & Antworten Thread

Sen "Box-Thread"de söyledin sen öncer almanyada boks yapdin. Nerde boks yapdin, hangi klüp ? :-)

In Stade und zeitweise auch in Hamburg aber ganz kurz 3 1/2 Jahre. Neben Boxen kann ich auch Ringen, dass lernte ich aber in der Türkei. Bei Welchen vereinen ich war möchte ich hier aber nicht sagen. Das ist zu sehr privat.

- - - Aktualisiert - - -

Gegenfrage, hat einer von euch Erfahrungen mit Kampfsport gemacht?

Habt ihr euch dabei irgendwas gebrochen oder mal sogar schwer verletzt?

In Stade und zeitweise auch in Hamburg aber ganz kurz 3 1/2 Jahre. Neben Boxen kann ich auch Ringen, dass lernte ich aber in der Türkei. Bei Welchen vereinen ich war möchte ich hier aber nicht sagen. Das ist zu sehr privat.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Boxen, Thaiboxen, Ringen und als Kind Judo :)

Meine Nase habe ich mir 2 mal brechen lassen :lol: ...sonst nur Rippenprellungen.

Ja, Boxen, Thaiboxen, Ringen und als Kind Judo :)

Meine Nase habe ich mir 2 mal brechen lassen :lol: ...sonst nur Rippenprellungen.

Bei mir waren es die Rippen auf der rechten Seite, Fingerknöchel auf beiden Seiten und auch mal die Hand. Ich habe zudem ein teilweise hängendes Augenlied aus einer Verletzung heraus. Es fällt nicht groß auf aber wenn man es lange genug anstarrt und die Linke Seite damit vergleicht sieht man es.

Zudem war zwar kein Kampfsport-Unfall aber das komplette untere Bein(Unterschenkel).

- - - Aktualisiert - - -

War beim Thaiboxen aber habe aufgehört, weil ich immer so hässliche blaue Flecken hatte:sad1:

Wie viele Sprachen sprichst du und wie würdest du deine Kenntnisse in diesen in Schulnoten bewerten ?

(Wäre auch ein interessantes Thema für einen Thread :) )

Wie viele Sprachen sprichst du und wie würdest du deine Kenntnisse in diesen in Schulnoten bewerten ?

(Wäre auch ein interessantea Thema für einen Thread :) )

5, eigentlich 3

Deutsch: (Muttersprache) 1
Englisch: (1.Fremdsprache) 2-
Latein: (2. Fremdsprache) 3
Spanisch: (3.Fremdsprache) 5
Griechisch: (halbes Jahr gehabt): grauenhaft (mit keiner Schulnote zu bewerten)

Zurück
Oben