delije1984
Top-Poster
beim dr. sommer foto shooting oder was?
du perversling
du perversling

99
Eventuell mal Wegzug in die andere Heimat?Ja /Nein? Weshalb?Bitte realistische Angaben!
Nein, da meine Frau nicht will, aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen![]()
Wie oft geht Ihr in eurer Ursprungsländer hin pro Jahr?
meistens an Feiertagen, also ca.7 mal (Weihnachten, Silvester, Ostern, Semester- und Sommerferien, etc., aber auch das ist nicht mehr so oft denn je älter man wird, desto mehr Beschäftigungen hat man)
Hat ihr Kontakt zu euren Familien unten? Wenn ja wie?Wie oft?
nur mit ein paar Cousins, obwohl nicht so oft... sonst hören sich eher meine Eltern öfters mit der Familie unten unter dem Monat
Wo ist eure Heimat ? Hier oder dort?
Bosnien, eindeutig
Eventuell mal Wegzug in die andere Heimat?Ja /Nein? Weshalb?Bitte realistische Angaben!
Man weiß nie was passieren kann, aber glaube kaum dass ich zurück in meine Heimat ziehen werde, ganz einfach, keine/wenige Jobmöglichkeiten, kleiner Verdienst, etc.
Sprachliche Kenntnisse? Ja/Nein? Gut /schlecht? etc?
Sehr gut.
Wie alt?
18.
hallo ...
wusste gar nicht dass lepti noch ein kind ist !! sweet diese teenys ...hehe
du kriegst auch immer alles so schnell mit waah?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen