Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zu iPhone-Rotz

BlackJack

Jackass of the Week
So, völlig entnervt versuche ich, diese elende Wiedergabeliste in iTunes zu aktuallisieren, nachdem ich die ID3-Tags einiger MP3 korrigiert habe.

Wie aktuallisiert man diese Liste bzw. liest sie neu aus einem Windows-Ordner ein damit da die richtigen Titel und Interpreten zu sehen sind? "Ordner zu Mediathek hinzufügen" usw. bewirkt nix.

Hätte ich bloß dieses Galaxy geholt

Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel oke...Dein Nick darunter? and i was like: wtf?! Ô.o

Durchgelesen - check!
Wirklich dein Nick? - check!
lachen - check!
:lol:

Zum Thema, keine Ahnung :lol: Aber ich schätze es geht nicht ;)
ITunes Bibliothek aktualisieren

Musste da noch weiter vor mir hergrinsen & an den Vodafone Verkäufer heute denken, der meinte ja zB EiPhone oder so 10€ Zuschlag bla bla bla :D and i was like in 2 Wochen MWC Dude! :cool:

hmm ... habe wie die Meisten im Laufe der Zeit eine Sammlung von Hunderten mp3-Titel, natürlich haben viele von denen keine oder unvollständig gepflegte id3-Tags, auf dem iPhone ist das dann etwas Kraut und Rüben in der Anzeige ... naja

Naja hatte (vor wenigen Jahren) ne Sammlung von 200GB, wovon leider jetzt nur noch 70+ über sind :(
Alle einzelnd benannt und getaggt!

Hatte nie Probleme - aber auch kein EiPhone! ;)

Die Lösung oben ist auf jeden Fall ziemlich "krötig" ..... aber passt zu nem angebissenem Apfel, man muss halt die Würmer selbst rausziehen! :ugly4:

So, völlig entnervt versuche ich, diese elende Wiedergabeliste in iTunes zu aktuallisieren, nachdem ich die ID3-Tags einiger MP3 korrigiert habe.

Wie aktuallisiert man diese Liste bzw. liest sie neu aus einem Windows-Ordner ein damit da die richtigen Titel und Interpreten zu sehen sind? "Ordner zu Mediathek hinzufügen" usw. bewirkt nix.

Hätte ich bloß dieses Galaxy geholt

LAd dir die iFunbox runter, dann kannst du die MP3 direkt kopieren ohne irgendeine itunes Scheisse

Zurück
Oben